Danke für die alle Antworten. Der Kraftstofffilter ausgetauscht aber ohne die Zündung bzw Entlüftung gestartet. Es orgelte ca 20s ging aus dann wieder 5-8sec ging an und seit dem Spring die Kiste eiglt ohne Probleme an . Aber am Gaspedal und am Lenkrad nehme ich mehr Vibrationen wahr. Es ist irgendwie ermündigend. Ich habe bereits 4 Injektoren ausgetauscht damit es ruhiger läuft und jetzt das.. Das mit dem Kraftstofffilter ausbauen und überprüfen werde ich bescheid geben . Wo kann es ja sonst liegen?
HDP
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Was hast du denn für Injektoren eingebaut? Neu von BMW oder überholte oder gar so billige China Dinger? Und sind sie auch richtig angelernt worden?
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Original BMW injektor 13 53 7 810 702
bin der Meinung das etwas im Kraftstoffsystem bedreckt oder verstopf ist. z.b Injektoren und dadurch vibriert der Motor mehr.. natürlich davor hat sich der HDP gefressenist es überhaupt möglich?
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FS sagt DPF ist voll.. fühlt sich auch verstopft an. Jetzt gibt es zwei Varianten, eine für die chemische und die andere für die normale Verbrennung. Beides ist teuer, aber was ist gesünder?“ Danach müssen natürlich die Kraftstofffilter überprüft werden
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Was kostet ein neuer im Zubehör?
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wenn dann soll es nicht besser Originale sein?
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FS sagt DPF ist voll.. fühlt sich auch verstopft an.
Rein interessehalber, wieviele km hat der Wagen drauf?
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ca 210k aber sehr geflegt. D.h das einziger das Offen war , dpf. Mich hat aber überrascht jetzt wieso direkt nach der Aktion? hat der Motor vlls öl in den Dpf gepumpt?
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wenn dann soll es nicht besser Originale sein?
Nicht unbedingt. BMW produziert ja auch nicht selbst die DPF, sondern bezieht die genauso vom Zulieferer. Man sollte jetzt natürlich nicht einen ganz unten aus dem Regal ziehen oder aus "unzuverlässigen" Quellen wie der Bucht...;-)
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Steht da wirklich dass er voll ist oder hast du diese Warnung von wegen DPF verschlissen?
"Begrenzte Laufzeit" so in der Art? So einen hab ich schon lange bei mir drin, würd auch hinkommen bei deiner Kilometerleistung.