Gute Idee
crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Mir hat die komische "Gabelform" der Streben bei den 405ern noch nie wirklich gefallen, völlig unabhängig vom Auto. Bin zwar auch kein unbedingter Fan der 624er, finde sie aber allemal besser als die 405er. Ich weiß, mit dieser Meinung befinde ich mich in der Minderheit.
BTW (nicht speziell auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein): Die Angabe von Seitenzahlen im Betreff ist einigermaßen entbehrlich, weil bisweilen durchaus unzutreffend: Bei mir ist es Seite 6 statt 15 (weil 40 Posts pro Seite).
-
Mir hat die komische "Gabelform" der Streben bei den 405ern noch nie wirklich gefallen, völlig unabhängig vom Auto. Bin zwar auch kein unbedingter Fan der 624er, finde sie aber allemal besser als die 405er. Ich weiß, mit dieser Meinung befinde ich mich in der Minderheit.
BTW (nicht speziell auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein): Die Angabe von Seitenzahlen im Betreff ist einigermaßen entbehrlich, weil bisweilen durchaus unzutreffend: Bei mir ist es Seite 6 statt 15 (weil 40 Posts pro Seite).
Die 624er gibts auch eine konkave Replika Version.
Da gefallen sie mir
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1022597 -
Soooo
Ich habe mein Baby heute von den BMW M Performance Nieren "befreit" und Sie gegen Nieren getauscht die wie die vom aktuellen M3/M4 aussehen mit Doppelstegen :). Die originalen von BMW haben ja leider das M3/M4 FEST mit im Grill und das würde mich extrem stören ... so wurde es nen echt sehr guter Nachbau aus China/Taiwan ;).
-
Sehr schick ..die Nieren würde ich gern mal an meinen ausprobieren . Hast du da eine Bezugsquelle oder ist Google mein freund ?
-
Wird aktuell im M3/M4 Nieren Thread besprochen ... hier der Link:
http://www.jbspeed.com/servlet…MW-Dual-Slat-Gloss/DetailGibt schon welche im eBay von nem anderen Anbieter
-
Hallo Markus,
sehen sehr gut aus
-
Soooo
Ich habe mein Baby heute von den BMW M Performance Nieren "befreit" und Sie gegen Nieren getauscht die wie die vom aktuellen M3/M4 aussehen mit Doppelstegen :). Die originalen von BMW haben ja leider das M3/M4 FEST mit im Grill und das würde mich extrem stören ... so wurde es nen echt sehr guter Nachbau aus China/Taiwan ;).
Passen super auf deinen
-
-
Tja ... die O bis O Regel war ja immer ganz praktisch und heute mussten eh die Bremsbeläge hinten getauscht werden ... also gleich auch auf die 17 Zoll Winterreifen/Felgen gegangen ... also an das Bild werde ich mich nicht gewöhnen können glaube ich ... echt komisch