Perfekt so soll das auch sein.
Wie ein Neuwagen nach der Aufbereitung.
Meinen bekomme ich Freitag zurück von der Versiegelung.
Nun nur noch die Insekten auf der Strasse vertreiben.Das ist der große Nachteil bei Sommersonne.
Perfekt so soll das auch sein.
Wie ein Neuwagen nach der Aufbereitung.
Meinen bekomme ich Freitag zurück von der Versiegelung.
Nun nur noch die Insekten auf der Strasse vertreiben.Das ist der große Nachteil bei Sommersonne.
Insekten - wie ich die mittlerweile hasse
Aber ein Kanister Insektenententferner von Sonax macht das Leben etwas leichter. (Trotz Wachs )
Gruß Mario
tztz was man so in anderen Foren liest schon inseriert?
Was Du wieder so alles hörst
Neee ist ned inseriert der Hobel ... aber wenn mir wer nen gutes Angebot machen sollte käme ich ins Grübeln ... zwei kamen schon, reichten aber nicht zum grübeln
Was Du wieder so alles hörst
Neee ist ned inseriert der Hobel ... aber wenn mir wer nen gutes Angebot machen sollte käme ich ins Grübeln ... zwei kamen schon, reichten aber nicht zum grübeln
hehe, habe meine Augen überall bei dem Hobel sollten einige Interessenten vorhanden sei da in Deutschland sicher kein zweiter zu finden ist
Selbst dein Ex und mein Baby unterscheiden sich stärker als man denkt
Aber den wolltest ja laaannge fahren gell?
Wenn der Preis stimmt bin ich gewillt über diese Aussge hinweg zu sehen
5 Oiro?
Da ich nun Zeit hatte für ein paar gute Bilder ... der neuen Spoiler ist montiert und die Aufbereitung ist fertig. Es gab eine komplette Innenraumaufbereitung inkl. Lederpflege sowie eine Aufbereitung des Lacks inklusive Keramikversiegelung. Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und eine 24 Monate Garantie auf Glanz ist doch auch was nettes
Rene (von Car Detail) hat wirklich ne Spitzenarbeit abgeliefert ...
Und an diesem Wochenende ist meiner bei René dran!