crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Hi Marcus,
    Sieht wirklich top aus, Hut ab! Auch wenn ich sonst kein großer Fan dieser Felgen bin, am Melbourne Roten kommen sie gut! :)
    Aber gegen die gelben Neblern musst du was unternehmen! ;(

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Hallo Marcus, endlich mit den richtigen Felgen. Sehr schönes Auto. :good:
    Einen Ticken tiefer noch würde ich ihn nehmen, wenn es deine täglichen Fahrstrecken zulassen.

Gruß Mario

• Ich bin überrascht wie stimmig Dein F mit dem original Fahrwerk dasteht :thumbup:
    25 mm weniger können nicht schaden, aber es hat jetzt auch nichts vom Bergziegenlook ?(

• Gestern Mittag wurden ja die Felgen in 20 Zoll mit RunFlat Bereifung montiert und ich möchte mal den ersten Eindruck geben ;)

Ich finde sie komfortabler als die RunFlats die ich auf meinen 19 Zoll Felgen hatte und das fahren damit ist angenehm. Ich vermute mal das liegt daran dass die 20er eine neuere Generation als die 19er sind, auf jedenfall kann ich absolut nicht klagen und finde es absolut gut so zu fahren. Klar wären Non RunFlat nochmal ne Spur weicher, aber ich habe mit RunFlats gar kein Problem und bin froh "was sicheres" unterm Arsch zu haben. Und da mir schon zweimal Reifen mit RunFlat geplatzt sind in Situationen wo es ohne hätte böse ausgehen können ... ich bleibe bei RunFlat ... selbst in 20 Zoll gar kein Problem (für MICH ... ist halt subjektiv!)

• Soooooooooo ;)

Der neue lackierte Heckspoiler ist ja schon paar Tage hier (nochmal Danke an den begnadeten Lackierer der hier mitliest :love: :D) und geplant war der Tausch des Spoilers und dann den Wagen für eine Aufbereitung abzugeben.

Ein guter Bekannter hat mir gestern dann mal den Namen eines Aufbereiters gegeben der seinen Wagen gemacht hat und der hat mich sehr überzeugt. Ich habe ihn dann gestern angeschrieben und kurz danach gabs nen netten Plausch.

Wie es der Teufel so will hatte er eigentlich für heute einen Termin der abgesagt wurde ... und da das Fenster offen ist und ich spontan Zeit hatte bekommt mein Baby heute eine Keramikversiegelung mit Cquartz FINEST über das ich viel gutes gelesen habe. Und das tolle an der Sache ist einfach, dass er aktuell sowieso Angebotswochen für das Zeug hat und dann kommt dazu dass ich nochmal nen Rabatt bekomme weil ich seinen Leerlauf für heute verhindere.

Neben der Versiegelung bekommt der Wagen eine komplette Inneraumsäuberung & Aufbereitung inkl. Lederpflege so dass mein Baby heute Abend besser aussehen dürfte als bei der Erstauslieferung :). Und der gute Mann tauscht mir auch gleich den Spoiler (er macht sowas auch schon seit Jahren, er macht auch Folierung von Teilen und/oder Autos usw.), damit der Heckdeckel noch richtig optimal gesäubert & vorbereitet werden kann zur Montage des neuen Spoilers.

Ich war um 9 Uhr in Oberhausen bei dem guten Mann, der hat mich nach nem netten Plausch über Pflege, Autos und andere Dinge eben nach Hause gefahren hat und mich nachher wieder abholt wenn mein Baby fertig ist. Bin echt gespannt und freue mich tierisch aufs Ergebnis. Ich habe noch die Versiegelung meines monacoblauen E90 320d im Kopf und da war das Ergebnis schon genial ... und ich denke jetzt das rot, da kann man noch mehr rausholen!

• Viel Glück, und glaub mir bei rot geht extrem viel :) , mich hat es voll von den Socken gehauen!

von unterwegs mit tapatalk

• Genau diesen Spiegeleffekt wirst du mit der Versiegelung erreichen :) , es wird dich sicher umhauen. Ich dachte vorher nicht das noch so viel geht. 8-10 Stunden musst sicher rechnen. Vor der Versiegelung noch eine Hochglanz Politur. Bin gespannt auf dein Ergebnis

von unterwegs mit tapatalk

• Jop richtig ... und der Innenraum wird ja auch komplett mit Lederpflege gemacht und er macht sogar noch ne Wachsschicht drauf über die Versiegelung damits noch länger hält ... der Typ ist echt mega symaptisch und hat mir erstmal alles gezeigt was er da so hat, was er einsetzt usw. Bin echt begeistert von Ihm ohne das effektive Ergebnis zu kennen, es zeigt einfach die Hingabe & Leidenschaft die er dort reinbringt. Er selber freut sich auch extrem aufs Ergebnis weil das halt ne geile Farbe dafür wäre und da der Wagen keine 2 Jahre alt ist, der Lack auch noch gut und nicht schon stumpf/kaputt/durchpoliert und Co