Jetzt fehlen noch die M Performance Pedalauflagen
crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Neee son Krimskram brauch ich ned ... ich erfülle lieber das Vorurteil dass ich ungeldig bin ... denn ich habe nochmal nen neuen Spoiler bestellt
Der neue geht zum Lackierer, der lackiert ihn, schickt ihn mir ... dann tausch ich den alten direkt gegen den neuen und dann verkaufe ich den alten einfach. Aber lange ohne den Spoiler rumfragen kommt für mich ned in Frage
Und drückt mal Daumen ... dann kommen diese Woche noch die neuen Felgen drauf
-
Viel Glück Marcus
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Ich steh auf m Schlauch
Welchen hast Du drauf und welchen bestellt?
-
Montiert:
BMW M Performance Schwarz MattBestellt:
BMW M Performance Schwarz MattHintergrund:
Demontage, Paket finden, zum Lackierer schicken, warten bis er es eben nebenbei machen kann, zurückschicken usw. dauert 2 bis 3 Wochen ... und solange will ich ned warten. Also kommt nun nen neuer der direkt zum Lackierer geht, dann wird der alte runter gerupft, mit Kleber Versehen und per EBay verkauft und der neue ist dann drauf. Ein paar Euro Verlust ist mir das Wert nicht ohne Spoiler zu fahren -
alles gut durchdacht hoffe du bekommst die Felgen bald bin gespannt auf die ersten Fotos
-
Warum lässt du nicht Deinen bei Dir in der Nachbarschaft lacken?
Kann Ich grade nicht nachvollziehen -
Mein Lackierer kostet mich nichts und ich weiss er macht absolut gute & bekannte Arbeit da habe ich 0 bedenken. Und die "Spezies" hier in der Ecke wollen alle echt um die 30/40 Euro für den scheiss Spoiler zum Lackieren ... selbst die Folierer wollten ungefähr diesen Betrag.
Wenn ich also nun 30 Euro Verlust mache durch den "weiteren" Spoiler bin ich immernoch günstiger als wenn ich es hier lacken lasse ... wenn ich den Preis von Matthes bedenke sollten 30 Euro Verlust realistisch sein. Und ich fahre halte nicht lange ohne Spoiler rum ... bin einfach ungeduldig ;).
Was meinst wie ich den Andreas genervt habe wegen der Felgen wann Sie endlich da sind
-
Neue Teile für die Lady (und für mich) kamen heute
-
Sehr gut Marcus
Mit freundlichen Grüßen
Okley