Coole Sache. Viel Spaß.
Und sag mal neb Gruß.
crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Hey Marcus. Top. Du hast es fein
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Und ? - wie weit sind sie schon? Poste mal ein aktuelles Bild !
Gruß an die Mannschaft
Mario
-
Ich lass mich überraschen und warte bis die Jungs komplett fertig sind ... so ist der WOW Effekt größer
-
Guten Abend
Also heute war ja wie gesagt der Termin bei Matthes und ich muss morgen mal in Ruhe nen positiven Erfahrungsbericht schreiben, einfach ein perfekter Ablauf der ganzen Sache! Kann ich jedem nur empfehlen
Hier sind ein paar Schnappschüsse mit dem Handy, ich vermute mal Sonntag wirds vernünftige Bilder vom Treffen geben, aber richtig gute mache ich selber mit nem Freund erst wenn die bestellten 20 Zoll PP Felgen drauf sind ... Andreas hat mir ein Angebot gemacht was ich nicht abschlagen konnte
-
Wo ist der Performanceaufkleber an den Schwellern? :O
Ansonsten crazyyyyy iven
-
Da die schweller Lackiert und nicht mit Folie beklebt sind fehlt dieser ... ABER dank Andreas HÄTTe ich sogar nen Satz (aus den ganzen Performance Kits von Kunden die ihn ned wollten) und ich überlege noch OB ich ihn klebe ... mal schauen. Finde diese "cleane" Optik eigentlich schon sehr geil
-
Der muss da hin. MORGEN FRÜH
-
aber richtig gute mache ich selber mit nem Freund erst wenn die bestellten 20 Zoll PP Felgen drauf sind
Cool, bin schon gespannt. Sicher sicher hammermässig aus.
-
Habe im F30 Post schon nen roten mit PP Kit & Felgen gesehen ... ja das harmoniert SEHR gut