crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Da hat Daniel ware Emotionen in dir erweckt :thumbup:

Bin schon auf deinen Wagen gespannt :thumbup:

• Gute Entscheidung, wie man bei Daniel sehen kann macht das nochmal eine ganze Menge mehr her. Wenn du mich fragst 405 hinsichtlich der 20" ;)

Gruß Mario

• Ich stand jetzt vor der Wahl den Wagen "bald" abzugeben oder doch länger zu fahren ... und mit dem M Paket kann ich bissl den Wiederverkaufswert erhöhen ... von daher wurds diese Variante ;)

Und es sieht einfach scheisse geil aus beim Daniel ... doch ich will auch den Performance Diffusor ;)

• HAHAHAHAHA,

er verkauft die Kiste und es wird nix mehr umgebaut :D JAJA

Ach Marcus. Du bist genauso schlimm wie alle hier :D

• Hey ich hatte echt nen Plan ... der war gut ... bis ich mit zwei, drei Leuten darüber sprach und dann zu guter letzt der hossi mir sagte was Matthes für den Umbau verlangt ... und wie kann man besser den Wert steigern/erhalten als mit SO nem Angebot für M Paket & Performance Teile ... grausam wirklich :D :D :D

Das wird übrigens dadurch der erste BMW in meinem Besitz der M Paket hat ... und es ist der 7. den ich habe ... und dann macht Marcus natürlich direkt Nägel mit Köpfen und macht direkt komplett Performance :thumbup:

• Sau geil! Basis ist ja perfekt dafür. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.