Du hast die deluxe Version...
Meine Frau fährt bis der F25 da ist den vor vor vor Vorgänger
BJ. 98 mit 86Pferden, wovon noch gefühlte 25 da sind nach 167TKM
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0000977/SUZUKI/SUZUKI-Baleno-1-6--1997-2001-.jpg]
crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Naja für 150 mehr (pro 28 Tage) hätte ich auch nen 114i haben können ... für 250 mehr nen 116d ... aber das ist es mir nicht wert gewesen bin ich ganz ehrlich ... da habe ich lieber noch schnell das belederte Armaturenbrett reingepackt und fahre dafür nun "nur" Swift ... ich meine das ist schon meckern auf hohen Niveau, keine Frage. Ich denke einige Leute würden sich freuen so einen Wagen zu fahren.
-
Du hast die deluxe Version...
Meine Frau fährt bis der F25 da ist den vor vor vor Vorgänger
BJ. 98 mit 86Pferden, wovon noch gefühlte 25 da sind nach 167TKM
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0000977/SUZUKI/SUZUKI-Baleno-1-6--1997-2001-.jpg]Ok das ist auch hart ... da gebe ich Dir recht ;). Und siehe Post von gerade ... das ist natürlich schon meckern auf hohen Niveau ... aber wer seit Jahren nur 330/335d gefahren ist mit entsprechender Ausstattung ... das ist schon hart jetzt die ersten Fahrten ... nach ner Woche bin ich dran gewöhnt und gut ... aber eben der Umstieg war echt befremdlich ... mit dem Wissen ... dass ist nun länger so und nicht nur nen Tag weil der rote in die Werkstatt muss oder so
-
Ich fand den Baleno 20min toll.
Die erste Fahrt als ich die Höllenmaschine geholt hatte war über die Felder
Befremdlich ist nur... die Geräusche vom Innenraum unterscheiden sich auf Feldwegen und geteerten Straßen kaum -
Ach ich find den swift pfiffig.
Ich seh schon, ihr seid seltener in mietwagen unterwegs, oder wird im urlaub auch gleich immer 3er aufwärts gebucht?Getapatalked vom Eier-Phone
-
Das ist mein erster Mietwagen seit Ewigkeiten ... und Leihwagen beim Service sind halt immer BMWs
-
Dann mal ein kleines Update
Wenn BMW es mit dem Brief hinbekommt wird Morgen (spätestens Mittwoch) der Wagen in eine neue gute Hand gehen, die den Wagen hegen & pflegen wird. Auch ein großer BMW Fan und wird auch zu den Treffen kommen sofern er Zeit hat, der Wagen bleibt der NRW Szene erhalten, da er auch hier aus der Ecke kommt ... auch ich werde den Wagen noch sehen und es wird sicher auch nen kleines "Fotoshooting" mit dem neuen geben wenn dieser "Fertig" ist mit den Performance Sachen usw.
Ich werde den Thread hier dann bald schließen ... ob er sich auch hier anmeldet und schreibt weiss ich nicht, aber der Wagen wird noch öfter auf den NRW Treffen zu sehen sein :).
-
Sooooooooooo da ging alles ganz schnell
Heute wurde der Wagen abgeholt und ist nun in guten Händen :). Damit endet das Kapitel "Lady in Red" für mich vorerst ... ich bekomme den Wagen noch für ein Treffen geliehen und ich werde ihn noch öfter sehen ... der gute Mann wohnt hier relativ in der Nähe und es ist jetzt schon geplant nen kleines Shooting zu machen wenn der neue fertig ist ... quasi der blaue Zwilling
Es war eine tolle Zeit mit dem F30 und freue mich jetzt schon auf den F30 LCI ... wenn BMW dann irgendwann mal endlich nen Abholtermin rausgeben kann ... kommende Woche erfahre ich wohl endlich wann ich rum kommen darf in München
-
dein Kennzeichen war geklebt oder?
-
Ja vorne wie hinten, gut erkennbar