Ich kann mit dir fühlen, durfte beim Fahrzeugwechsel 4 Monate lang Opel Corsa fahren
Danach weisst du erst recht wieder ein neues Fahrzeug zu schätzen
Ich kann mit dir fühlen, durfte beim Fahrzeugwechsel 4 Monate lang Opel Corsa fahren
Danach weisst du erst recht wieder ein neues Fahrzeug zu schätzen
Ja das hoffe ich sehr
So schlimm ist ein Corsa auch nicht. Gibt Schlimmeres wie ein Matiz oder so. Bis zum Motorschaden bei 150TKM war an unserem Corsa nichts dran...
Ich hatte in der Übergangszeit zuerst nen F30 320d mit 2.000km, aber nur wenige Tage, danach dann nen E91 320d mit 143.000km ohne irgendwelche Extras. Da freut man sich doppelt auf den Neuen
Meine Frau muss momentan Suzuki Baleno Bj. 98 fahren bis der f25 überm Teich kommt, habt euch nicht so ihr verwöhntes Volk
Ja verwöhnt trifft es halt echt
Da ich eine fixe KM Grenze auf dem roten habe für den Händlerankauf, habe ich wie mein Händler mir versprochen/besorgt hat, nun einen günstigen Leihwagen ... aber günstig impliziert schon kein BMW
Es ist ein wunderschöner Suzuki Swift mit atemberaubenden 94 PS aus unglaublichen 1,2 Liter Hubraum ... die brauch er aber auch um sein Leergewicht von 1t souverän durch den Stadtverkehr zu bewegen
So Spaß beiseite ... sorry aber da liegen WELTEN zwischen dem Dingen und jedem BMW ... heftig wie verwöhnt man nach Jahren BMW fahren ist ... der Sitz geht nicht tief genug, der "Seitenhalt" ist nen Witz ... wobei mit der Motorleistung werde ich sicher nicht zum Kurvenräuber ;). Wer meint im F30 ist das Plastik billig ... fasst mal den Innenraum von nem Suzuki Swift an ;).
ABER ich will nicht meckern ... der Wagen ist echt sehr günstig und wenn ich mich nun 2 Monate wieder an 94 Benziner PS gewönhen muss sind die 256PS Diesel PS vom neuen wieder ne ganz neue Marke und wenigstens mal wieder nen Unterschied :). Ich habe nun noch 700km auf dem roten für kleine Tripps oder noch ein oder zwei Treffen ... oder Probefahrten von Käufern ;).
Der ist doch super chick- für eine Frau
Gruß Mario
Das merk ich mir Mario!
Hatte auch 6 Jahre lang nen Swift aber das Vorgängermodell mit 1,3er Motor. Mit bisschen Drehzahl und 205er Reifen wird das teil zum Gokart. Wie meiner. Bei 100 000km hat uns dann das Getriebe getrennt und es folgte der F30.
Deswegen finde ich den BMW innen sehr sehr hochwertig jetzt kannst du mich verstehen auch bezüglich "innen geräusche"
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/75feca-1440185664.jpg]