Adresse wäre interessant!
Das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn mein Felgen Doc das damals bei meinen E92 so hinbekommen hätte.
Ja der Typ hats richtig drauf ... ich besorge gerne mal die Adresse ... ist aber halt hier in NRW
Adresse wäre interessant!
Das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn mein Felgen Doc das damals bei meinen E92 so hinbekommen hätte.
Ja der Typ hats richtig drauf ... ich besorge gerne mal die Adresse ... ist aber halt hier in NRW
Danke kein Problem.
Kann man bestimmt auch dort hin schicken oder?
Im Fall der Fälle über meinen Händler oder zur Not über mich ... das ist auf jedenfall machbar
Passt doch. Bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück.
Sieht top aus
Sooo
Falls einer Interesse hat ... dank der Neubestellung muss dieses Baby hier natürlich weg ... ein Kauf wäre ab sofort möglich ... werde sobald ich Zeit habe neue/ordentliche Bilder machen und auch eine Mobile Anzeige erstellen ... wer vorher zuschlagen möchte soll sich bitte bei mir melden
Gruß
Marcus
Sooo der Wagen geht nun über nen Händlerbekannten weg ... somit auch Finanzierung & Garantie möglich ... oder bissl günstiger direkt bei mir *g*
http://suchen.mobile.de/auto-i…p-lintfort/212869120.html
Sooo da ich langsam die KM Grenze erreiche (noch ~1.000km) wurde sich schonmal langsam um den Leihwagen gekümmert ... wenn meine Hochrechnung der KM stimmen werde ich ab Ende des Monats einen Suzuki Swift fahren für ca. 2 Monate bis ich meinen neuen bekomme :).Dann werde ich den neuen 330d wenigstens direkt wieder voll Wertschätzen können ... aber das werden harte Wochen bis dahin ... die Alternative war nen Ford Focus ... aber mein Ford Hass ist zu groß und er wäre nochmal 30 Euro / Monat teuer gewesen
Ist der graue E91 verkauft?
Ach der ist schon ewig weg ... den hatte ich nur 1 Monat