crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Kann ich bestätigen, dass die 401 sehr schick sind :D

Mit deiner Felge haste aber nochmal glück gehabt, das ist ja ein kleiner Kratzer

• Glaub ich gerne dass Du das bestätigen kannst ;)

Ja der Kratzer ist ärgerlich aber noch gut machbar ... von daher ... kommende Woche wird irgendwann mein Handy ne WhatsApp Nachricht erhalten "komm rum, Felgen tauschen" und dann ist das Thema auch wieder durch :). Und bis dahin habe ich schicke Felgen drauf :)

• Mach unbedingt mal Bilder, wenn die Reparatur erledigt ist. Habe auch noch so eine kleine Blessur am Hinterrad. Bei den glanzgedrehten Felgen ist die Reparatur sehr schwierig bis nicht möglich, sagte mir mein Serviceberater. Da es kaum auffällt habe ich das bisher so gelassen.

Gruß Mario

• Ich sags mal so ... das ist das zweite mal dass meine Felgen repariert werden müssen ... soviel zu "nicht möglich" ;)

Der Felgendoc hat es schonmal super gemacht und er wird es wieder super machen ... Du brauchst nur nen wirklich guten Felgendoc, das stimmt wohl :). Und Du bekommst Aufnahmen wenn die Felgen fertig sind ... denn wenn ich bis gestern wem sagte "hey eine Felge war mal defekt" gingen die immer ums Auto und nie konnte auch nur einer die Felge ausmachen die beschädigt war ... alle tippten auf Vorne (weil die am ehesten beschädigt werden), aber es war eine Hinten ... zufällig wieder dieselbe übrigens *g*

Aber da der Wagen auf der Bühne war ... das Schwert sieht von unten aus :( :( :( ... da kommen einem echt die Tränen und das sind alles nur "normale" Abschürfungen weil der Wagen nur die 10mm tiefer ist durch M Fahrwerk und das alles nur von so tollen Geschwindigkeitsbarrieren kommt oder anderen Höhenunterschieden die man während der Fahrt über sich bzw. sein Auto ergehen lassen muss. Will gar nicht wissen wie es mit ner Tieferlegung aussehen würde :(

• Die beiden mittlerern Spreiznieten sind bei mir auch schon wieder weg geflogen :D . Damit müssen wir leben ;) Kann nicht vor jedem kleinen Huckel auf die Bremse gehen.

Gruß Mario

• Meine Felge war auch schon beim Felgendoc und man sieht überhaupt keinen Unterschied :thumbup: