Wie sind die vom Handling?
Auf den original Gummimatten rutsch ich viel zu sehr hin und her
crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Werde ich morgen erfahren, "montiert" und dann kam der Wagen in die Garage
-
Man rutscht eigentlich gar nicht, viel besser als die Gummimatten. Werden aber leider viel schneller dreckig...
-
Das erste klingt gut ... das zweite nicht soooo gut aber damit kann ich leben ... kann man die Matten in die Waschmaschine schmeißen? Ja oder?
-
Kannst du mir bitte die EBA für die Performance Fussmatten zukommen lassen! Ich will mir die auch einbauen
-
Kannst du mir bitte die EBA für die Performance Fussmatten zukommen lassen! Ich will mir die auch einbauen
Die EBA würde Dir gar nix nutzen, die Dinger haben ja nicht mal 'ne ABE!Der Farbunterschied zwischen dem dritten M-Balken und der Augenfarbe des Fahrers übersteigt bei weitem das laut StVZO zulässige Maß, die bekommst Du im Leben nicht eingetragen. Außer vielleicht mit viel Glück per Einzelgutachten für 1.376 € zzgl. Bakschisch beim TÜV in Krefeld.
Außerdem ist das alles billiger Plunder, die einzig wahren Fußmatten sind eh die hier. Der Einbau erfordert allerdings handwerkliche Spezialkenntnisse, für die beim nochmal gut 500 € zu veranschlagen sind (ich mach's für die Hälfte, hab aber erst wieder Mitte 2017 die ersten Termine frei, Dauer 3-5 Tage).
-
hab die auch auch verbaut. Bei mir war die linke Matte schwerer wie die rechte, ich musste die Achse neu einstellen lassen .....würd ich mal kontrollieren.
SCHERZ BEISEITE ;D
sieht gut aus, hatte sie auch aber ich hab Velour Sitze das passt nicht so gut weil iwie zu viele Farben , hatte sie wieder zurückgeschickt. bei leder sind sie aber top-
-
Hab die Matten auch seit 13' jeden Sommer in meinem - find ich klasse. Aber falls du Matten aus einer der ersten Chargen hast aus Altbeständen kann es sein das wenn es richtig heiß im Fz. wird, der Kleber zwischen Matte und Klett ausgast und nach...na ja... Urin richt
-
Matten sehen top aus
-
Nachdem es gestern blöd lief mit ner Ausfahrt und eine Felge eine Macke bekommen hat ... war ich heute bei meinem Händler um die Felgen zu deren Felgendoc zu geben und als Ersatzfelge habe ich Styling 401 bekommen die ich ja schonmal hatte
Damals wie heute finde ich die Felge sehr schick aber nicht so passend für das M & Performance Paket wie die 20 Zoll Felgen die aktuell beim Doc sind ... aber als "Ersatzfelge" sind sie auf jedenfall sexy