crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Das hilft auf jeden Fall - denke ich. So ein schöner F30. Willst du dich wirklich davon trennen? :punish:

Gruß Mario

• Ach der geht schon weg ... ich habe nicht soooo nen Druck wie Mike der schon was neues bekommt und der Wagen dann weg MUSS ;)

Werde beizeiten wie gesagt erstmal neue Bilder machen und dann die Anzeige updaten ... will jetzt nicht mit alten Bildern die Anzeige anpassen ... von daher gibts an selber stelle neue Bilder auf Sommerreifen wenns wetter passt und ich den Wagen vorher nochmal waschen konnte :D

• Aus Interesse: Hast Du hin und wieder schon mal die Erfahrung gemacht, daß sich potentielle Käufer am nicht ganz aktuellen technischen Stand (CIC, Navi, iDrive) stören?

Wäre ich nicht vor meinem Kauf in dieses Forum eingefallen, hätte ich davon gar nix gewusst und hätte blind auch ein Auto mit CIC gekauft - bevor ich dann hier davor "gewarnt" und mir empfohlen wurde, darauf zu achten, ein Fzg. mit NBT zu kaufen.

Aber ich weiß nicht, ob und inwieweit sich das auch außerhalb solcher Foren herumspricht...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Mich würd das als Käufer jetzt weniger stören. Wenn ma so ein Auto für so einen Preis bekommt kann man denk ich auf das NBT getrost verzichten;)

• Naja wenn man es so sieht ist kein Gebrauchtwagen aktueller Stand, da es ja immer kleine Updates der Hardware gibt (Sprich Hardware Revisionen) ... so gibts im E90 3 FRM Steuergeräte ... das kann man dem Wagen auch nicht ansehen ob er das hat (lediglich ob er mindestens das FRM2 hat wegen Welcome Light) ... und so gibt es auch immer Updates der Hardware im F30 ... wenn Du also sagst das CIC ist "alt" ... vielleicht ist ein NBT auch schon "alt" weil die neue Version davon ein paar Mhz mehr hat oder oder oder ;)

Und wie Betz es gerade sagte ... ist ja immer ne Preisfrage ... dafür hat der Wagen einmal fast alles an Board und auch sachen die so gar nicht mehr bestellbar sind. Z.B. das mit der Sitzheizung hinten geht (soweit ich weiss) aktuell nur noch in Modern und/oder Luxury Line oder so. Auf jedenfall gibt es das Wärmekomfortpaket was meiner hat nicht mehr (Sitzheizung Vorne, Hinten & Lenkradheizung) usw. Die Autos unterliegen jedem Jahr kleine Updates und somit hast Du bei Gebrauchtwagen immer nen Unterschied zum aktuellen Neuwagenmodell :D