Ja wenn das ernst gemeint ist hau mal Details per PN rüber
@ahp:
Tolles Auto, aber der wirds nicht
Ja wenn das ernst gemeint ist hau mal Details per PN rüber
@ahp:
Tolles Auto, aber der wirds nicht
Hallo,
das hört sich für mich nach einem E92/93 M3 Schönwetterauto an, viel Spaß Ich finde die auch geil und hatte mal mit dem Gedanken an ein M3 gespielt, aber die Versicherungprämien finde ich echt unverschämt. Habe heute entspannt auf die frisch eingetroffene Rechnung für den Z4 geschaut und lächele über die € 320,- für Saison 03/10 VK.
Da ist wer auf der richtigen Spur
Ja die VS ist echt nicht zu knapp, aber mit dem Vertrag wo aktuell der F30 drauf läuft geht das ... und der Alltagswagen kann schön über den Vertrag laufen wo nun der Z4 dran hängt ... da reicht dann TK und braucht keine VK
Und dann zahle ich in Summe nicht soooooooviel mehr wie aktuell für zwei Autos mit VK
Da ist wer auf der richtigen Spur
...wobei das M3 Cabrio mit ca.1.800kg schon ein ganz schöner Brocken sein soll und man das wohl auch bei der Fahrdynamik spürt. Dann würde ich wohl eher einen Z4 35is mit Schmickler Optimierung für Fahrwerk, Bremse und Leistung V2 mit ca. 390PS wählen.
Glückwunsch Soweit bin ich mit meinem Verkauf leider noch nicht. Aber auch das wird noch
ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Schöne Alltagsautos sind schön, aber gute Alltagsautos iVm geilen Zweitwagen sind fast noch etwas schöner Ich genieße momentan auch ein sehr schönes Alltagsauto. Beim nächsten (ich lass mir da mehr Zeit ^^), wird sich das auch zur zweiten Option verschieben, könnte ich mir vorstellen.
Ich hätt auch einen passenden e91 im Angebot;)
Da bin ich heute nen schönen Ersatz für den F30 anschauen & kaufen (Preis war zu gut), da bekomme ich gerade eine WhatsApp Nachricht meines Käufers.
Ich möchte nicht ins Detail gehen ... kurzum er hat das Geld von seinen Großeltern versprochen bekommen und weil die nun doch entschieden haben (Zusage war ja erst Ende letzter Woche) das Haus umzubauen kann er das Geld nun doch nicht aufbringen ... es täte ihm Leid usw.
Naja ... lassen wir das mal so stehen und gut dass ich den Wagen noch im Mobile hab stehen lassen
Das ist mal wieder Typisch, genauso bei meinem Kumpel letzte Woche passiert....
Ich hab gleich anzahlen lassen und den Kaufvertrag fix gemacht, auch wenn das Auto bis März noch bei mir steht bin ich so wenigstens ein wenig abgesichert
Nur kann Ich es nicht nachempfinden wie man sowas zusagen kann und dann wieder absagen per Whattsapp oder mail, egal bei welchen Preisen, da sag Ich nur e.... Kleinanzeigen :p
Ach ich seh das Locker ... sollte halt ned sein und gut ... kann ich eh nichts dran ändern also wieso aufregen. Ich habe dafür nun wen der Interesse hat an dem Wagen und es deutlich ernster meint der es sich nun überlegen möchte ... und sonst steht er halt ab sofort in der Garage und gut ... Ersatz im Alltag wurde mit nem E91 320d LCI Touring heute gefunden
http://www.e90-forum.de/e91-to…gs-maus-e91-320d-lci.html