Klingt gut. Von den Käufern ists mutig, am Telefon zuzusagen, aber in deinem Fall machen sie da sicher keinen Fehler. Kann man dir nur wünschen das alles glatt geht.
Und nach was suchst du jetzt?
crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Ist ja nur eine telefonische Zusage ... rechtlich nicht bindend ... von daher ... im Fall der Fälle fahren die Eltern umsonst den Schlenker :).
Fürn Alltag? E90/E91 ab 150t KM
-
Ist ja nur eine telefonische Zusage ... rechtlich nicht bindend ...
Pacta sunt servanda, ein Vertrag kann auch telefonisch geschlossen werden. Im Zweifel kannst du dir aber nix von kaufen.
Drück die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht.
-
Ja schon klar, aber ohne Zeugen und nichts ... ach quark ... der für den 3er ist total "geil" auf das Auto wegen der Optik und als ich ihm per WhatsApp Bilder von allen Rechnungen, Europlus usw. gezeigt habe wurde der immer interessierter an dem Auto ... da mache ich mir jetzt keinen riesen Kopf
Und der Zetti Mann ist ebenso total heiß auf den Wagen wegen der Ausstattung usw. ... ich mach mir da jetzt keinen riesen Kopf, wird schon schief gehen
-
Mal ne blöde Frage: warum verkauft man einen F30 um dann mit einem E90 rum zu fahren...?
-
Weil ich zuviele KM Fahre und mir zuviel F30 Wert in zu kurzer Zeit kaputt fahre ... deswegen ne "richtige" Alltagshure kaufen wo mir die KM echt egal sind ... und weil der Alltagswagen ne Klasse schlechter wird (wobei nen E90/E91 immernoch nen TOP Auto ist) gibt den Spaßwagen ~ zwei Klassen besser und tausche den 2,5 Liter 6 Zylinder gegen was mit 4 Liter 8 Zylinder (in V Form) aus dem Hause BMW
-
Ich hätte nen E91 zu verkaufen
-
Wenn das ernst gemeint ist und der Wagen 150.000km oder mehr auf der Uhr halt melde dich
Alles drunter ist zu teuer
-
zwei Klassen besser und tausche den 2,5 Liter 6 Zylinder gegen was mit 4 Liter 8 Zylinder (in V Form) aus dem Hause BMW
...und soll auch dem "verflossenen" Zetti Rechnung tragen? Da fällt mir nur dies ein...
[Blockierte Grafik: http://www.wallpaperhi.com/thumbnails/detail/20120608/bmw%20cars%20vehicles%20bmw%20z8%20roadster%201920x1080%20wallpaper_www.wallpaperhi.com_88.jpg]
...ist zB mein Traum, aber diese Dinger sind so etwas von wertstabil :D, da bleibt's beim Träumen .
Bin gespannt, wie Dein Fuhrpark dann aussehen wird.
-
170k
Kannst dir mit einer niederbayrischen Spedition liefern lassen