crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Neee bin doch zu sehr OEM Fan ... und ich will eigentlich kein Geld ausgeben für die paar Monate und soooo schlimm siehts dann auch nicht aus ;)

Nach der O bis O Regel sind die paar Monate ein halbes Jahr! Und ein halbes Jahr könnte ich mir die 17" nicht ansehen... :(
    Von daher habe ich mich auch wie Thorsten für die Borbet XRT in 19" entschieden. Für den Preis unschlagbar und richtig schön!
    Die OEM Nabendeckel passen übrigens! :whistling:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Ich weiss wieder wieso ich eigentlich den Gebrauchtwagenmarkt echt nicht mag ;)

Eben ne SMS bekommen das jemand den Wagen gerne ungesehen kaufen wollen würde ... für 10.000 Euro unter dem Preis der in der Anzeige steht ... ich weiss echt nicht was manche glauben ;)

• Na ja...

Die Preise bei deinem Baujahr mit der Kilometerleistung gehen bei 29500 beim Händler los.

Klar,die sehen nicht so aus wie deiner und auch vielleicht nicht ganz deine Ausstattung.

Aber mal ehrlich,als ich deinen Preis gesehen hab... :D

• 42k hab ich für meinen beim Händler vor 1 Jahr und 4 Monaten bezahlt mit 17.000 km, BLP war >70k €.

• Ja er ist ein wenig hoch angesetzt das ist mir durchaus bewusst ... und das es für 10k weniger schon welche vom Händler gibt ebenso ... die haben dann aber z.T. nichtmal die Hälfte der Ausstattung.

Aber zum einem ist es Verhandlungsbasis ... zum anderen schaue ich mal wie der Markt aktuell ist ... und wenn ich jemanden finde der genau so ein Auto sucht ... kann es klappen. Und wenn nicht gehe ich ein wenig mit dem Preis runter keine Frage ... aber ich fange lieber hoch an, hoffe auf das beste und gehen dann langsam runter wenn der Wagen wirklich weg muss. Ich habe bei der Suche sogar ein paar Wagen gefunden die noch teurer waren ... aber die Anzahl der Aufrufe und die "Fahrzeug geparkt" Einträge zeigen auch dass das interesse an dem Auto hoch ist.

• ^^

Ich habe auch ca 40 Autos geparkt,weil ich auf der Suche nach einem Nachfolger bin.

Da sind auch welche darunter,die vom Preis her viel zu hoch für mich sind.Ich warte halt darauf,dass sie vom Preis her so weit gesenkt werden,dass es für mich interessant wird.Habe ja auch noch massig Zeit. ;)

Viel Erfolg beim Verkauf wünsch ich dir auf jeden Fall. :)

• Sooooo der Gebrauchtwagenmarkt ist zwar hart, aber wer Geduldig ist bekommt sein Geld :)

Beide Autos wurden heute telefonisch "gekauft" und werden Do bzw. Sa abgeholt. Der 330d geht nach Niederbayern und der Z4 Richtung Baden. Beide viel per Telefon geklärt, alles erzählt, jedem noch viele Bilder gemacht & geschickt und beide haben nun telefonisch zugesagt.

Donnerstag kommen für den 330d die Eltern des Käufers, die eine Spedition haben und "in der Nähe" sind und nen kleinen Schlenker über Moers machen. Wenn alles passt wie zugesagt & gezeigt (wieso auch nicht) wird er gekauft und auf roten Nummern überführt. Der Z4 würde Samstag, wenn das Wetter passt, direkt durch den Käufer abgeholt werden. Er kommt per Zug und fährt (wenn alles so wie zugesagt, aber auch hier habe ich ja nichts zu verstecken) den Z4 dann gemütlich nach Hause ... hier ist nur das Wetter ein Faktor, da ja nunmal Sommerreifen montiert sind und er da mehr vom Wetter abhängig ist.

Sprich wenn alles gut Läuft sind Teil 1 & 2 von 4 für den neuen Fuhrpark erledigt und ich muss vor allem die Suche nach 3 von 4 beschleunigen damit ich wieder ein Alltagsauto habe ;)

Der Z4 kommt zu einem fairen Preis weg so dass ich da ohne Verlust raus gehe, der F30 geht natürlich mit Verlust weg, aber in dem Rahmen wie alle anderen Jahreswagen bei mir bisher auch ... ich bin also zufrieden mit den Verkäufen (sofern sie jetzt nicht noch platzen)