crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Also so easy ist es auch nicht, ich hab bei meinen Chrom Nieren eine Nase abgebrochen.
    Die Nasen sitzen nämlich sehr stramm.

p.s. Ich werde mir auch noch nen Satz Spiegelkappen besorgen, aber die werden mit Echtcarbon bezogen :rolleyes:

• Naja ... ich habe oben den Teil der Schürze gelöst (mit den Torx schrauben) ... dann habe ich eine Niere gepackt und dran gezogen damit die auf "Zug" ist ... dann habe ich von oben reingegriffen und die drei Nasen gelöst ... dann kam sie schon sehr weit raus. Dann habe ich weiter gezogen und mit der anderen Hand nun durch die Niere gegriffen und die restlichen Nasen so gelöst ... und schon wars raus. Ich habe mehr mit den Kappen zu kämpfen gehabt weil ich mich nicht traute mal fester zu ziehen :rolleyes: :D

• Naja ... ich habe oben den Teil der Schürze gelöst (mit den Torx schrauben) ... dann habe ich eine Niere gepackt und dran gezogen damit die auf "Zug" ist ... dann habe ich von oben reingegriffen und die drei Nasen gelöst ... dann kam sie schon sehr weit raus. Dann habe ich weiter gezogen und mit der anderen Hand nun durch die Niere gegriffen und die restlichen Nasen so gelöst ... und schon wars raus. Ich habe mehr mit den Kappen zu kämpfen gehabt weil ich mich nicht traute mal fester zu ziehen :rolleyes: :D

;D dabei sind die kappen innerhalb von 2 Sekunden ab wenn man sich mal traut, gell?

Ich würde an deiner Stelle noch die Nüstern, Whiskers oder wie auch immer diese Zierblende neben den Nebelscheinwerfern heißen sollen schwarz lackieren - folieren. die störend den Eindruck vorne ein wenig wie ich finde. bei mir ist auch alles schwarz vorne beim Sportline - sieht einfach sportlicher aus :)

• Der zweite Spiegel war in 2sec Nackt japp ... wenn man dann weiss wie es geht ist es scheiss egal ;)

Und das da unten habe ich auch schon überlegt ... sogar kurz mal rot im Kopf gehabt ... mein Grafiker hatte das Bild gemacht und ich wusste "NEIN" ... schwarz war noch in der Auswahl mal schauen :thumbup:

• So es ist entschieden ... die Stege unten neben den Nebelscheinwerfern werden auch noch getauscht gegen welche in Schwarz :). Habe günstig nen Satz ergattert und wenn sie lackiert sind kommen Sie drauf :)

So langsam ist damit dann aber das Ende der Fahnenstange erreicht und es bleiben nicht mehr viele Wünsche übrig :D

• Ohhhhhhh .... da hat wer ne gute Idee ... hast da mal nen Bild von auf nem roten zufällig? :thumbup:

Update
    Habs schon bei Dir gesehen ... sexy sexy ... mal schauen was der Spaß kostet :D

Wenn du schon dabei bist, dann lass dein Dach noch schwarz folieren und foliere den "angedeuteten Diffusor" hinten schwarz-und fertig!