Wie viel zahlt man in der Regel für Reparaturen von glanzgedrehten Felgen?
crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Kann ich Dir nedmal sagen ... meine aber was von um die 100 pro Felge gehört zu haben
-
Wie viel zahlt man in der Regel für Reparaturen von glanzgedrehten Felgen?
120€ pro Felge inkl. Versand, Aufschweißen, überdrehen und neu lackieren.
-
120€ pro Felge inkl. Versand, Aufschweißen, überdrehen und neu lackieren.
Kannst du mir dazu per PM einen Link oder Kontaktdaten senden? Man kann ja nie wissen was kommt.
-
Mach unbedingt mal Bilder, wenn die Reparatur erledigt ist. Habe auch noch so eine kleine Blessur am Hinterrad. Bei den glanzgedrehten Felgen ist die Reparatur sehr schwierig bis nicht möglich, sagte mir mein Serviceberater. Da es kaum auffällt habe ich das bisher so gelassen.
Gruß Mario
Bei meiner sieht man es auch nicht Man muss es halt nur nen Profi machen lassen, bei uns in der Stadt waren die Jungs von meinem Reifenmontagebetrieb sogar begeistert und wollten wissen, wer das gemacht hat und die bieten selbst Reparaturen von Felgen an -
Sooooooooo seit gestern sind wieder die Sommerreifen montiert und anbei auch mal die beiden hinteren Felgen ... na wer kann mir sagen welche der beiden Felgen repariert wurde?
-
Top Arbeit , man sieht keinen Unterschied.
Tippe auf das zweite Bild mit der Felge. -
Kann nix sehen - was für die gute Arbeit spricht. ich schicke dir meine Felge im Winter mal. Merkt er ja sicher nicht, daß es nicht deine ist - oder? Mußt halt nur nochmal so tun als ob du wieder wo angeeckt bist
Gruß Mario
-
Musst wenn beide Felgen der Seite schicken da er die vordere bissl anpasst damit es keinen Unterschied gibt ... aber vermittel kann ich da sicher was
Und welche Felge es war ... lasst euch nicht vom Fett/Schmiermittelresten ablenken, alle vier Reifen wurden abgezogen damit alle vier Felgen gemacht werden können
-
Adresse wäre interessant!
Das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn mein Felgen Doc das damals bei meinen E92 so hinbekommen hätte,
da waren es nur silberne.