90% der käufer kennen den unterschied nichtmal. Wie soll das für die ein problem sein? Einzig mit dem touch controller könnte auffallen
Getapatalked vom Eier-Phone
So schauts aus
90% der käufer kennen den unterschied nichtmal. Wie soll das für die ein problem sein? Einzig mit dem touch controller könnte auffallen
Getapatalked vom Eier-Phone
So schauts aus
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Also der F30 bleibt doch erstmal noch bei mir, es sei denn ich finde einen der meinen geforderten Preis zahlt
Der Punkt ist ... das ganze Projekt M wird einfach nicht zu den Bedingungen die ich mir selber als Rahmen gestellt habe (es darf ja finanziell nicht komplett ausufern) realisierbar sein zum aktuellen Zeitpunkt ... und dann ist das vernünftigste (in Hinblick auf den LCI Release) den Wagen noch diesen Sommer zu fahren und ihn dann später im Jahr zu verkaufen.
Und ich muss mal Andreas fragen was die Performance Fußmatten für vorne kosten
Ich freue mich, daß du ihn noch ein Weilchen behältst. Der M kommt dann später. Man kann sowas halt nicht erzwingen, wenn man auch aufs Geld schauen muß.
Von daher - Richtige Entscheidung
großartig
Hallo Marcus,
habe jetzt den ganzen Fred von Anfang an durchgelesen und auch den Abstecher ins F90-Forum gemacht. Ich hab herzhaft gelacht und manchmal den Kopf geschüttelt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die rote Freundin längerfristig zu behalten und ihr einen potenten Lover in die Nebengarage zu stellen. Ich drück dir die Daumen.
Und mit ein wenig Glück steht dann 9 Monate später ein i3 vor beiden Garagen
LG Martin
Sooooooo da ja klar war das der Wagen bleibt hatte ich für den Sommer was nettes bestellt und kam leider erst heute dazu es "einzubauen"
Und jetzt noch Alu-Pedale Marcus
LG Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mensch, was ein EInbau, bestimmt 2 Std. gedauert, oder?
SPaß beiseite, sieht gut aus
2 Stunden? Wer bitte ist so schnell?