crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Uff, rein optisch ist das ziemlich heftiges Downsizing. Technik und Ausstattung vermutlich iO, aber die Felgen.... Naja egal, bleibt mehr für den M3 übrig.
(wahrscheinlich hat er den Gallardo im Hintergrund gekauft und den E91 gabs dazu )
-
Ach ich seh das Locker ... sollte halt ned sein und gut ... kann ich eh nichts dran ändern also wieso aufregen.
Sehe ich auch so. Hätte der sich nie gemeldet, wärst Du jetzt ja auf demselben Stand (es sei denn, Du hättest anderen Interessenten in der Zwischenzeit deswegen abgesagt).Aber so richtig erwachsen war der Typ offenbar noch nicht...
-
Den E91 hat er von "meinem" Händler in nem Paket aufgekauft habe ich erfahren beim Kauf und Rücksprache gehalten ... kennen den E91 also nun gut
Und CIC (oder vlt sogar NBT) rüste ich noch auf Prof um/nach ... dann ist der Wagen perfekt fürn Alltag
Habe keinem F30 Interessenten abgesagt, von daher auch kein Verlust ... die Welt dreht sich weiter
-
Ha, is ja net wahr, genau das gleiche wie bei mir 2 Tage nach Besichtigung sagt er ab, obwohl er vorher total heiß auf das Auto war
-
Alles Spinner ich sags Dir
-
Wenn er Anfang 30 war, wars ja vielleicht der gleiche Kollege wie bei mir
-
Alter passt
-
Falls wer auf die Anzeige klickt nicht wundern
Der Wagen ist aktuell bei "easyautosale.de" und da ist Bedingung dass der Wagen nicht bei mobile/autoscout ist oder aber der Preis weit über dem was den Händlern auf dem Portal dort angeboten wird bzw. deren Mindespreis. Das ganze geht nur bis Mittwoch ... nen Versuch kostet ja nix
Sollte jemand Interesse an dem Wagen haben, fürs Forum gilt nen ganz anderer Preis den ich gerne per PN mitteile wenn Interesse besteht
-
Sooo habe eben die Sommerreifen aufziehen lassen ... ich glaube die Winterreifenbilder in der Anzeige hauen echt keinen vom Hocker ... also werde ich beim nächsten Sonnenschein den Wagen säubern und neue Bilder für die Anzeige machen ... diese dann entsprechend Text- & Preislich anpassen und dann sollte der Wagen doch endlich mal weg gehen