Hallo,
bei meiner M Stoßstange hat das schwarze Lufteinlassgitter einen Spalt links u rechts zum dahinter liegenden Luftkanal. Siehe roter Pfeil im Bild.
Ist das normal und bei euch auch so oder darf da eigentlich kein Spalt sein?
Hallo,
bei meiner M Stoßstange hat das schwarze Lufteinlassgitter einen Spalt links u rechts zum dahinter liegenden Luftkanal. Siehe roter Pfeil im Bild.
Ist das normal und bei euch auch so oder darf da eigentlich kein Spalt sein?
Niemand mit M Stoßstange da?
Grüße,
das ist normal für die Bremsluftführung.
Schau dir mal im ETK z.B. den Nachrüstsatz zum M Paket an. Der Plastikkanal endet dann im Radkasten.
So weit ich weiß haben aber nicht alle Modelle eine Luftführung. Die 3 Liter Modelle mit größerer Bremse haben diesen in jeden Fall immer.
Vermutlich wurde bei kleineren Modellen (ohne Luftführung) einfach das Gitter durchgezogen.
lg
vlt kann man auch ein Bild machen, dass etwas aussagekräftiger ist... Ich seh da nämlich nix außer der Front eines Autos
ok hier ein hoffentlich aussagekräftigeres Bild.
Ich meine den Spalt (roter Pfeil) zwischen dem Gitter (grüner Pfeil links) und der Seitenwand des Luftkanals (grüner Pfeil rechts).
Ist dieser Spalt bei euch auch da?
Ich hab den irgendwie schon immer und frag mich ständig ob das so ab Werk ist
sieht bei mir nicht so aus
ok. und was andres zwischenrein:
Bekommt man die Nebelscheinwerferaufnahme (siehe Bildposition 24 im Anhang) unten rechts in der M Stoßstange von hinten zb durch den Radkasten raus ohne die Stoßstange abzunehmen?
So, jetzt war ich auch ma schauen. Bei mir is auch ein Spalt. Nicht ganz so
wie bei dir sondern unten zu und nach oben wird der Spalt größer.
Ich will nicht schauen gehen. Wenn da ein Spalt ist, dann stört er mich nacher noch
ok. und was andres zwischenrein:
Bekommt man die Nebelscheinwerferaufnahme (siehe Bildposition 24 im Anhang) unten rechts in der M Stoßstange von hinten zb durch den Radkasten raus ohne die Stoßstange abzunehmen?
Nein. Haben wir letztens in der Werkstatt versucht. Trotz Hebebühne und Rad runter keine Chance.