Also es kommt jeden Tag, aber es dauert manchmal paar min bis es kommt. Manchmal zuckt es bzw. schüttelt das auto einmal "extrem" da spüren das auch unerfahrene. Ich spüre das aber meist über meine Knie. Der Motor läuft rund aber es zuckt mal mehr oder weniger. Kann man auch gut am Schaltknauf sehen. Vorallem wenn es ne phase ist, wo es deutlicher ist wackelt der Schaltknauf wie beim e60 vom Vater..
Laut BMW istes normal und es gab noch einen Kollegen hier, der hat glaube ich das Auto auf Stage 2 gehabt und wollte da noch mal ein custom Steuergerät einbauen lassen. Werde den mal anhauen. Er hat mit dem selben Problem das Auto auf stage 2 gebracht und es lief halt wohl noch.Sorry fürs durcheinander schreiben, bin grad unterwegs.
das ist ne sehr gute Info. Also am Schaltknauf sehe ich das nicht, da der Gangwahlhebel vom Automatikgetriebe ja recht fest ist, aber unerfahrene habe das bei mir auch schon gemerkt, also nicht nur ich also über penibler Fahrer. Wäre cool wenn du mal von dem mit der Stage noch was schreiben könntest ??
PS: hat BMW dir auch verraten woran dieses ruckeln liegt?