Kenn ich aus so. Nennt sich Ersatzteilegarantie. Solltest eig nochmalst ne neue bekommen, auch wenn die andre schon auf Kulanz getauscht wurde.
435xd Gran Coupe in tansanit-blau met
-
-
hab die 2. Einheit drin, die erste ist 2015 nach 2 Jahren rausgeflogen. Also von daher nicht nur LCI betroffen. Die 2. hält jetzt aber seit 2015
-
LCI von 12/15 und auch noch die erste drin, ohne "Alterserscheinungen"
-
Das Problem scheint die Dichtung zw Lenkrad und Sitz zu sein
-
Hab ich ja auch schon gedacht, aber wieso ist dann im F36 aus 2018 schon die dritte Einheit verbaut und im F34 aus 2014 immer noch die erste, wenn ich im F34 inzwischen sogar mehr Kilometer abgespult habe? Die Nutzung der Einheit ist in beiden Autos gleich, ebenso die Tastenbelegung.
-
Kenn ich aus so. Nennt sich Ersatzteilegarantie. Solltest eig nochmalst ne neue bekommen, auch wenn die andre schon auf Kulanz getauscht wurde.
Ja nennt sich Ersatzteilgarantie, aber eben nicht bei einer vorangegangenen Kulanzmaßnahme die für mich Kostenfrei war.
-
Bisschen was hat sich getan.
Der I-Drive Controller wird durch einen komplett schwarzen ersetzt, muss jedoch noch codiert werden.
Zusätzlich kam der Handbremssack jetzt auch in der passenden Naht dazu.
Ich habe nun alle noch verbleibenden Teil aus dem Innenraum (Türgriffe lass ich doch nicht lackieren) zusammen die noch lackiert werden sollen. Ich hoffe nächste Woche wird alles fertig, bin gespannt.
Gruß
-
Sieht wirklich top aus.
Wie hast du die Blenden aus dem Radio bekommen?
Und welchen i drive Controller hast du genommen?
-
Sieht wirklich top aus.
Wie hast du die Blenden aus dem Radio bekommen?
Und welchen i drive Controller hast du genommen?
Lassen sich ganz einfach seitlich rausschieben wenn das Bedienter aus der Blende raus ist.
IDrive Controller ist aus dem Supra, glaubt man kaum aber der hat original einen schwarzen BMW Controller verbaut.
Gruß
-
Ich sags immer wieder, die neue Supra ist für mich der bessere Z4 😂