Da fällt mir noch ein: Lichtschalter auch noch lackieren 😂
435xd Gran Coupe in tansanit-blau met
-
-
Da fällt mir noch ein: Lichtschalter auch noch lackieren 😂
Das lasse ich, genau wie die Versteller der Lüftungsdüsen.
An die Innentürgriffe will ich aber noch ran, muss doch möglich sein. Ich bestelle mir mal einen zu zerlege den, mal schauen was da geht.
-
Meine alten Leisten in Silber sind für nen kleines Endgeld abzugeben, falls jemand sich die lackieren möchte o.ä.
-
Sieht sehr viel besser aus, mit den schwarzen Leisten.
By the way.....
Lichtschalter, dauert 5min zum zerlegen.
-
Sieht sehr viel besser aus, mit den schwarzen Leisten.
By the way.....
Lichtschalter, dauert 5min zum zerlegen.
Oh krass, dachte der ist nicht weiter zerlegbar. Dann ist der auch fällig.
Hast du das Teil selber lackiert? Sieht mir bisschen orangig aus von der Oberfläche her.
-
Ne ist nicht lackiert.
Hab da einfach mal schnell Folie draufgehen, weil ich eben auch wissen wollte, wie weit man den Schalterblock zerlegen kann.
Und wie es eben in schwarz aussieht.
-
Heute habe ich die Hochglanz schwarzen Akzentleisten verbaut. Diese habe ich neue bei BMW gekauft. Man benötigt zum wechseln noch zusätzlich Klammern um die neuen Leisten an der Türverkleidung zu befestigen.
Beim wechseln muss man sehr Vorsichtig mit dem Lichtwellenleiter sein. Dieser wird aus der alten Leiste in die neue übernommen.
Sind das OEM Türpjektoren? Sind das die Gen 2?
-
Sind das OEM Türpjektoren? Sind das die Gen 2?
Ja, original BMW. Welche Generation das ist kann ich dir nicht sagen.
-
Türgriffe haben hinten nur ne Stöpsel. Den rausnehmen und das Ding ist raus
-
Heute habe ich die Hochglanz schwarzen Akzentleisten verbaut. Diese habe ich neue bei BMW gekauft. Man benötigt zum wechseln noch zusätzlich Klammern um die neuen Leisten an der Türverkleidung zu befestigen.
Beim wechseln muss man sehr Vorsichtig mit dem Lichtwellenleiter sein. Dieser wird aus der alten Leiste in die neue übernommen.
Anbei die alte Leiste zerlegt.
So sieht die neue aus:
Vorher:
Nachher:
Und noch ein kurzes Bild aus der Tiefgarage
Gruß
Mit den silbernen Leisten sah es - zumindest für mich - tatsächlich etwas "unharmonisch" aus, aber mit den Dekorleisten in Schwarz hochglänzend sieht das echt wirklich gut aus. Und wie so oft im Leben beweist sich, dass es auf die Details ankommt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen!