435xd Gran Coupe in tansanit-blau met

  • Sehr sehr schön!

    Jetzt fehlt noch die Klimablende ohne Silber und es ist so, wie man sich eine shadow line hätte erwarten dürfen...

  • Naja, wenn man schon das macht, dann durchziehen.


    Tachorahmen innen, Klimablenden und Rahmen der Schaltwippen (und den Controller nicht zu vergessen, da kannst aber auch nen Supra Controller nehmen, wie ich ihn verbaut habe)

  • Naja, wenn man schon das macht, dann durchziehen.


    Tachorahmen innen, Klimablenden und Rahmen der Schaltwippen (und den Controller nicht zu vergessen, da kannst aber auch nen Supra Controller nehmen, wie ich ihn verbaut habe)


    Durchziehen ist gut, ich warte noch auf die Fertigstellung deiner F30 Kreation 😉


    Hat der Controller auch die Touch Funktion und kompatibel mit ID6?

  • Sehr sehr schön!

    Jetzt fehlt noch die Klimablende ohne Silber und es ist so, wie man sich eine shadow line hätte erwarten dürfen...

    Ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich die Blende zerlege und die Teile mit lackieren lasse, habe es nicht gemacht weil ich keine Lust drauf hatte und jetzt ärgere ich mich.

  • Naja, wenn man schon das macht, dann durchziehen.


    Tachorahmen innen, Klimablenden und Rahmen der Schaltwippen (und den Controller nicht zu vergessen, da kannst aber auch nen Supra Controller nehmen, wie ich ihn verbaut habe)

    Controller kann man auch den mit den Keramikapplikationen aus dem 5er nehmen. Hab ich so zusammen mit dem GWS gemacht.

  • Controller kannst ja jeden nehmen, der beim Evo verwendet wurde, muss gegebenfalls nur umgeflasht werden (wenn aus Gxx oder Supra). Rich_BMW ja, hat Touch und ist kompatibel mit dem ID6/ID5/ID4


    Durchziehen ist gut, ich warte noch auf die Fertigstellung deiner F30 Kreation 😉

    Hörts gefälligst auf, mich zu roasten 😂😂😂

  • Controller kannst ja jeden nehmen, der beim Evo verwendet wurde, muss gegebenfalls nur umgeflasht werden (wenn aus Gxx oder Supra). Rich_BMW ja, hat Touch und ist kompatibel mit dem ID6/ID5/ID4


    Hörts gefälligst auf, mich zu roasten 😂😂😂

    Ok, gut zu wissen. Danke!