Komplette OEM Abgasanlage ab Kat

  • Verkaufe eine komplette OEM Abgasanlage ab Kat von meine F31 340i, da ich eine andere Abgasanlage drunter gebaut habe.


    Die Anlage ist nicht zerteilt, nicht aufgeschnitten, nicht bearbeitet und komplett wie Sie damals ab Werk gekommen ist.


    Die Schwarzen Blenden und der Stellmotor für die Klappe sind mit dabei. Ca. 3 Jahre alt und 50tkm gelaufen.


    Forumspreis 250€


    Nur Abholung, kein Versand aufgrund der Größe


    Hier der Link von eBay, da sind dann auch Bilder mit drin.


    Abgasanlage

  • Oh ok :D


    Aber gut zu wissen, wobei ich die eigentlich los werden will, weil ich hab noch eine zweite rumliegen die aber grad mal 10Km drauf hat... Die hätte ich dann als nächstes Reingestellt

  • Du könntest ja eine Abholung anbieten, um die sich aber ein potentieller Käufer kümmern soll. Wie ist dann halt ihm überlassen. Du hast dann höchstens den Stress den Spediteur die Türe aufzumachen.

  • naja verpacken sollte man sowas schon - der esd hat schnell ne Beule wenn man nicht aufpasst. Erst heute über ne Stunde ne aga für den Versand verpackt damit es keine Probleme gibt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN