335d xdrive F30, wer hat schon einen bestellt oder hat vor ihn zu bestellen!

• Hallo zusammen!

Wollte für alle zukünftigen Besitzer eines 335d F30, hier eine Möglichkeit des Informationsaustausches bieten:
    Alle Themen bitte hier mit einbringen, habe festgestellt, dass es noch sehr wenig Informationen hierzu gibt.
    Habe meinen bereits bestellt, Auslieferung Mitte August, freue mich bereits sehr darauf!
    Finde es immer noch ein wenig merkwürdig, dass der 335d auf der deutschen BMW Homepage nicht konfigurierbar ist,
    immerhin sollen die ersten Auslieferungen im Juli schon erfolgen!
    Auf der englischen Homepage funktioniert die Konfiguration bereits seit mehreren Wochen, schade eigentlich für einen
    Deutschen Autohersteller, oder?
    Bei Bimmertoday konnte man bereits ein paar beeindruckende technische Daten erfahren, liest sich wirklich sehr vielversprechend. Hat jemand im Internet bereits Foto's vom 335d F30 finden können? Wirklich interessant finde ich das schon, bei einem Modell, welches in 2-4 Wochen bereits ausgeliefert werden soll, keine Original Fotos im Netz zu finden.
    Würde mich freuen, wenn ihr viele Informationen abgebt.
    Gruß
    Mark

• Bilder? Es ist eben ein F30 :D Unterschiede gibts da keine.

Das M-Paket war auch sehr lange nicht konfigurierbar - hauptsache es geht beim Händler ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Moin,

Sieht exakt so aus wie ein 330d.

Gruesse
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• offiziellen Bilder im Netz zu sehen sind.
    Dachte, dass die Auto-Fachzeitschriften immer vor erscheinen eines Modells
    Fahrzeuge zum Test erhalten?
    Gruß
    Mark

• Jou, 75.000 Euro in "meiner" Ausstattung mit stoff/Alcantara. Mit Leder + Individual-Farbe aussen knackt er die 80K.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------