schon wegen der Tiefe fällst du da auf - auch ohne Lautstärke
Daytona - M4 Competition
-
-
schon wegen der Tiefe fällst du da auf - auch ohne Lautstärke
Naja auf den Bildern das ist ja keine Fahrhöhe, da nimmste sonst alles mit
-
Perfekt! Machst du noch die Blackline drauf? Meine kommen morgen
-
Perfekt! Machst du noch die Blackline drauf? Meine kommen morgen
Mal schauen, noch nicht geplant
-
Wunderschönes Auto,
hätte ich damals fast gekauft, sprich genau deinen Wagen als er bei Mobile reinkam Dann hatte ich doch wieder ein Rückzieher wegen der Farbe gemacht und heute meinen alpinweißen LCI (siehe Post von heute).
Aus heutiger Sicht, gerade weil unsere LCI ohne OPF und mit Carbonwelle immer schwerer zu kriegen sind, kann ich nur sagen: Du hast da echt was ganz individuell tolles stehen! Pass gut drauf auf
-
Wunderschönes Auto,
hätte ich damals fast gekauft, sprich genau deinen Wagen als er bei Mobile reinkam Dann hatte ich doch wieder ein Rückzieher wegen der Farbe gemacht und heute meinen alpinweißen LCI (siehe Post von heute).
Aus heutiger Sicht, gerade weil unsere LCI ohne OPF und mit Carbonwelle immer schwerer zu kriegen sind, kann ich nur sagen: Du hast da echt was ganz individuell tolles stehen! Pass gut drauf auf
Dankeschön, kann ich nur zurückgeben.
Ja es war damals ein Kampf den Wagen zu bekommen, seit dem gab es auch keinen mehr auf dem Markt in der Farbe. Das hat wohl auch BMW gemerkt, weshalb Sie mich öfter kontaktieren.. aber der Wagen bleibt bei mir
Aktuell passiert nicht viel, da ich viel mit meinem neuen Motorrad unterwegs bin. Es gibt ein paar Bilder vom Nürburgring, da war ich vor ein paar Wochen unterwegs
-
Super! Ach das ist ja interessant mit BMW, meldet sich da wirklich München bei Dir? Würde mich ja mal brennend interessieren was man dann so bietet (gerne bei Zeit per PN) 👍🏼😊
-
Eins ist klar, trotz Leistung ist der Wagen als Fluchtfahrzeug ungeeignet... . Jeder weiss, wo sein Haus wohnt...
Magnifique !
-
Eins ist klar, trotz Leistung ist der Wagen als Fluchtfahrzeug ungeeignet... . Jeder weiss, wo sein Haus wohnt...
Magnifique !
Schwierig sich mit dem Auto zu verstecken
-
Bevor das Jahr ohne Beitrag verstreicht, poste ich hier mal den aktuellen Stand.
Letztes Jahr im Oktober gab es einen Neuzugang. Einen E36 318IS mit M42 aus dem Jahr 1993, natürlich auch in individual Daytona Violet. An dem Auto war einiges an Arbeit zu investieren (Lackpflege, Rost, diverse Lager, einmal Motor auf und alle Kleinigkeiten tauschen wie z.B. Steuerkette)
Dann ging die zweite Saison mit dem Motorrad los und auch hier gibt es eine Änderung. Die Suzuki GSX-R ist verkauft, bin aktuell auf der Suche nach einer BMW S1000RR.
Viel passiert ist am M4 nicht. Er bekommt Ende des Jahres den großen Service bei BMW und nochmal zum Aufbereiter zur Jährlichen Durchsicht.
Außerdem hat er jetzt auch ein Wertgutachten bekommen, falls doch mal was passieren sollte. Bei dem ermittelten Wiederbeschaffungswert kann man nicht meckern.
Und jetzt natürlich noch ein paar Bilder