Daytona - M4 Competition

• Nicht böse nehmen, aber das ist etwas, was ich nie verstehen werde: ein von BMW auf maximale Performance konstruiertes Fahrzeug nehmen und mit einem Luftfahrwerk downgraden 🤷‍♂️

Aber Hauptsache Dir gefällt es.

Frohe Weihnachten 🎄

Ich verstehe deine Meinung zu 100%! Es musste aber einfach ein Kompromiss her, da ich das Auto durch die Tiefe nicht richtig nutzen konnte. Die einzige Alternative ist das HLS, welches nochmal paar tausender mehr kostet, aber nicht die große Höhenverstellung besitzt.

Ich denke nicht das ich das Auto „artgerecht“ bewege und ich werde vermutlich nicht an die Grenzen des Airlifts komme. Aber wir werden sehen - zur Not fliegt es wieder raus :pinch: :thumbup:

• Guten Morgen,

heute gehts zum Reifenservice, dort bekommt er endlich die Michelin PS4S. Die Maße werden sich nun auch zum besseren (originaleren) ändern.

Von 245/30 & 295/25 auf 255/30 & 285/30.

Gleich danach wird der Wagen zum Umbau des Fahrwerks abgegeben, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.

Apropos Ergebnis, mit dem der Motorhaube bin ich leider nicht ganz zufrieden. Bei bestimmtem Licht, sieht man leider einen Farbunterschied. Sprich, da muss die Motorhaube wohl nochmal neu lackiert werden.

Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende ^^

• Schätze das Haube lackieren ist ziemlich tricky, wegen dem Material Unterschied. Man sieht bei originalen Fahrzeugen ab Werk ja auch manchmal Unterschiede an Stellen wo Plastik auf Metallteile treffen.

• Schätze das Haube lackieren ist ziemlich tricky, wegen dem Material Unterschied. Man sieht bei originalen Fahrzeugen ab Werk ja auch manchmal Unterschiede an Stellen wo Plastik auf Metallteile treffen.

Ja das stimmt, dort ist immer etwas Unterschied. Aber die Kotflügel sind wie die Motorhaube auch aus Alu :wacko: Von daher sollte es dort schon passen .. :thumbup:

• Ach ich seh's jetzt erst! Das ist eine CS/GTS Haube aus Alu. Ich dachte die wäre Carbon! Dann sollte die natürlich problemlos wie der Rest aussehen. Zur Not muss der Lackierer hat mal 2-3 Lackmuster sprühen

• Ach ich seh's jetzt erst! Das ist eine CS/GTS Haube aus Alu. Ich dachte die wäre Carbon! Dann sollte die natürlich problemlos wie der Rest aussehen. Zur Not muss der Lackierer hat mal 2-3 Lackmuster sprühen

Er bekommt es nicht hin, muss da leider nochmal nach einem Neuen suchen :(