Daytona - M4 Competition

• Geile Farbe! Mut zur Lücke! Viel Spaß! Habe gerade meinen F80 in Individualfarbe Grigio Telesto Pearl metallic abgegeben und einem M340i G21 in Individualfarbe übernommen, ähnlich Deiner. Alles Gute!

Erwartet uns vielleicht ein Bericht über die B58 Eindrücke als Ex S55 Fahrer? :D Wäre schon interessant zu wissen wie sich jemand, der länger S55 gefahren ist, mit einem B58 fühlt.

• Geile Farbe! Mut zur Lücke! Viel Spaß! Habe gerade meinen F80 in Individualfarbe Grigio Telesto Pearl metallic abgegeben und einem M340i G21 in Individualfarbe übernommen, ähnlich Deiner. Alles Gute!

Vielen Dank ebenso.. Grigio Telesto auch mega Farbe! Welche hast du jetzt?

• Habe nun den M340i G21 in Velvetbluemetallic. Lief zuletzt bei sondermodellen des F8X vom Band.

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• Habe nun den M340i G21 in Velvetbluemetallic. Lief zuletzt bei sondermodellen des F8X vom Band.

in wieweit unterscheidet sich das vom San Marino Blau, was der F31 hatte ... beschreib mal.

• Eine Farbe die man in Echt sehen muss. Viele Farben wirken einfach auf Bildern nicht. :thumbup:

du sagst es. Fotos können das nicht rüberbringen . Ist wie San Marino blau sehr facettenreich. Häng mal ein Foto dran.

• in wieweit unterscheidet sich das vom San Marino Blau, was der F31 hatte ... beschreib mal.

ich denke SMB ist dunkler. Hänge mal n Foto des F31 dran. Sorry, aber die Beschränkung hier lässt einfach nichts anderes zu.

• du sagst es. Fotos können das nicht rüberbringen . Ist wie San Marino blau sehr facettenreich. Häng mal ein Foto dran.

Sieht auf dem Bild sehr gut aus. Aber wie gesagt, solche Farben muss man einfach in Echt sehen :thumbup: Glückwunsch!

• Sieht auf dem Bild sehr gut aus. Aber wie gesagt, solche Farben muss man einfach in Echt sehen :thumbup: Glückwunsch!

danke. Bilder mit gesamten Fahrzeug folgen.

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• Noch ca. ein Monat warten und dann geht die erste Season mit dem M los. Ich kann es kaum noch abwarten. ^^

Es gibt ein paar Veränderungen... :D

- Magnete für Kennzeichen an der Frontstoßstange

- Für die hinteren Kennzeichen, hab ich mir ein "simple fix"-Set bestellt.

- Dann gibt es eine CS-Frontlippe in Carbon

- Ein neues Lenkrad -> Lasst euch überraschen

- Und eine 3 Zoll Abgasanlage ab Kat :love:

Freut ihr euch schon auf die kommende Season? :)