Daytona - M4 Competition

• Sehr coole Farbe!

Dankeschön!

Ich hatte vor dem M nur 2 Autos.

1: Golf 5 1.4

2: E92 325i, hierzu mal ein Bild von

_DSC2572-min.JPG

• Hast Dich ziemlich schnell nach oben vorgearbeitet :thumbup:.

Was die Optik angeht, bist Du ein Ästhet...

Am Motor des e92 hast nichts gemacht ? Der Motor war ja kein großer Wurf seitens BMW, vermutlich ein N53 gewesen ?

• Hast Dich ziemlich schnell nach oben vorgearbeitet :thumbup:.

Was die Optik angeht, bist Du ein Ästhet...

Am Motor des e92 hast nichts gemacht ? Der Motor war ja kein großer Wurf seitens BMW, vermutlich ein N53 gewesen ?

Ich denke gerade in jungen Jahren macht es Spaß solche Autos zu besitzen. Natürlich nur dann, wenn man diese zu schätzen weiß und sich erarbeitet hat.

Vielen Dank für das Kompliment :saint:

Der Motor war ein Glückgriff (N52k). Die Ansaugbrücke vom 330i (N53) wurde verbaut, da diese Plug & Play passt und ein wenig mehr PS geben sollte. Das Auto war definitiv nicht langsam, aber ist natürlich kein Vergleich zu einem turboaufgeladenen R6Z :)

Stell danach bitte Fotos ein.

Besonders im Sonnenlicht :love:

Aber natürlich, darauf freue ich mich um ehrlich zu sein schon seit dem Kauf drauf :love:

• Und von dem Golf hast Du kein Foto?;)

Respekt, ich habe mehr als ein Dutzend Autos und 40 Jahre gebraucht , um es bis zu einem gebrauchten 340 iX Touring zu schaffen. Der "alte" M3/M4 gefällt mir (wie vielen anderen sicher auch) besser als der aktuelle und die Farbe finde ich auch toll. Allerdings muss ich leider den Kombi und den Allradantrieb aus praktischen Gründen bevorzugen.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von Archiebald ()

• Und von dem Golf hast Du kein Foto?;)

Respekt, ich habe mehr als ein Dutzend Autos und 40 Jahre gebraucht , um es bis zu einem gebrauchten 340 iX Touring zu schaffen. Der "alte" M3/M4 gefällt mir (wie vielen anderen sicher auch) besser als der aktuelle und die Farbe finde ich auch toll. Allerdings muss ich leider den Kombi und den Allradantrieb aus praktischen Gründen bevorzugen.

Danke, ich muss auch sagen das der "alte" M4 mir optisch deutlich besser gefällt. :)

Hier der Golf:

thumbnail_9257593E-8733-4D79-BCD0-C8E01FC1F6C4.jpg

Schickes KFZ! Wenn ich ne Emma hätte könnte ich mir die BBS FI R nicht verkneifen, ich hätte alleine deswegen schon gerne den M :D

Diese sind ja vom Design her ähnlich. ^^ Ich finde ja die Forgestar F14 ganz nett :love:

• Auch gar nicht mal so hässlich.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

• Bad-Ems..., da war ich einige Male, ein schönes Städtchen mit einer russischen Kirche und einem russischen Hof ...:)...

Später bin ich dann auf Baden-Baden umgeschwungen..., noch mehr Dostojevsky, noch mehr Glamour...^^.

Jetzt zum Auto !

Du hast vollkommen Recht mit dem richtigen Alter zu einem solchen Auto...

Ich sage auch immer, mit 70 braucht kein Mensch einen Ferrari, auch, wenn er sich drei davon kaufen kann...

Hast Du es vor, den Wagen täglich zu nützen ?