Hier einfach mal paar Handyschnappschüsse ausm Alltag von meinem Auto. Muss da mal noch bissel gute Perspektiven finden. So richtig schocken die Bilder nicht wirklich...ich glaub ich bin immer zu nah dran und habe das Auto zu zentral im Bild sollte mal bissel die 2/3 Regel anwenden.
Ansonsten macht mich die Optik von meiner Auspuffanlage fertig. Zum einen sind mir die Wahrscheinlich gefakten Akrapovic Endrohre einfach wegen dem Schriftzug zu auffällig. Außerdem hat Carbon am Auspuff nix zu suchen.
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich will, habe ich erstmal diese Endrohre etwas bearbeitet. Auch um zu erörtern, ob mir 89mm reichen, oder doch lieber größer.
Der Ring kommt noch ab.
Und so siehts am Auto aus.
Mir stehen die immernoch zu weit nach unten. Was mMn aber nicht an den Endrohre, sondern eher am Schalldämpfer. Aber da sind schon sehr kurze Gummis dran, sodass ich jetzt nicht weiß, wie ich die Endrohre etwas höher bekommen könnte, bzw eher den nach unten stehenden Winkel verringern. Rechts steht auch weiter runter als links...