Wie könnten wir denn alles mal vergleichen?
![]()
Danger !
Das sagt ein Agent Provocateur... .
Wie könnten wir denn alles mal vergleichen?
![]()
Danger !
Das sagt ein Agent Provocateur... .
Weiter geht's
am 1er meiner Frau
Da ich mir in diesem Jahr noch neue Winterfelgen holen will, waren meine alten Winterfelgen frei und ich dachte mir 3er Felgen sollten auf dem 1er ein gutes Fitment ergeben. Und man, würde ich nicht enttäuscht. Die 400m steht einem 1er so viel besser als einem 3er
Live sieht es natürlich immer noch viel besser aus als auf Fotos.
Ich mag den 1er immer mehr, sodass ich mich schon etwas ärgere, dass wir keinen 125i genommen haben. Als nächstes kommt noch eine Scheibentönung und ich muss noch irgendwas mit den verfärben Lüftungsgitter machen. Neue kaufen, welche sich auch wieder verfärben halte ich für sinnlos. Also mal selbst lackieren.
Sieht gut aus
Das mit den verfärbten Lüftungsgitter um die Nebler hab ich in letzter Zeit auch vermehrt gesehen bei F30er. Schon ne Schande dass das so schnell sich so ersichtlich verfärbt.
Am Heck hat der 1er auch so ne Leiste, die sich verfärbt hatte. Die hab ich letztes Jahr getauscht und ich hab das gefühl, die wird schon wieder leicht blau.
Beste Lösung scheint da M-Paket zu sein Zumindest an der Front würde es dem 1er echt gut stehen. Das Heck mag ich ehrlich gesagt nicht so.
Welcher Motor ist denn verbaut?😌
Wenn ich mich recht entsinne, ein B48 als 20i?
ja, genau 120i. Ein 40i wäre völlig unnötig, viel zu schnell und auch zu teuer gewesen. Ich sehe in dem Auto so 240PS als gutes Maß für meine Frau.
Ihr ist der schnell genug, wenn dann bin ich es, der gerne noch etwas mehr Power hätte.
Frau gewöhnt sich an die Leistung 🤫
Wieviel "Bums" hat denn euer 120i? Der 220i meines Frauchens empfinde ist tatasächlich auch als völlig ausreichend.
na 184 PS hat der. Ihm geht aber so ab 5500 Umdrehungen die Puste aus, und man merkt richtig, wie er künstlich kastriert wird, weil er eben nicht mehr darf. Der dreht dann nur noch sinnlos weiter, obwohl keine Kraft mehr da ist.
eigentlich bräuchte ich gar nicht mehr Drehmoment, ich fänds nur schön, wenn der Ladedruck obenraus länger gehalten wird, damit er eben nicht abfällt.