Bei meinem von 08/2017 wird als einzige kompatible Tiefton die Nummer 61337400706 angezeigt. Und unterschieden wird ja hier nur nach Länderausführung. Sollte also wohl auhc für deinen passen.
Hupe ist extrem leise geworden - Austausch nötig?
-
-
Habe am Wochenende die Winterräder drauf getan und gleich mal die Gelegenheit genutzt um mir mal die Hupe anzuschauen. Habe auch gleich ein Bild der Tiefton Fanfare gemacht. Wenn mir jemand sagt wie ich das Bild auf die passende Größe bekomme könnte ichs mit euch teilen
-
Habe am Wochenende die Winterräder drauf getan und gleich mal die Gelegenheit genutzt um mir mal die Hupe anzuschauen. Habe auch gleich ein Bild der Tiefton Fanfare gemacht. Wenn mir jemand sagt wie ich das Bild auf die passende Größe bekomme könnte ichs mit euch teilen
Z.B. mit MS Paint, das Bild öffnen und dann in der Werkzeugleiste oben "Bild"-"Größe ändern", Prozentsatz eingeben und sehen wie groß das File dann noch ist.
-
-
Sicher, dass du da die Tieftonfanfare erwischt hast? 510Hz klingt eher nach Hochtonfanfare.
-
Ziemlich sicher. Hatte die räder ab und mich vor den wagen gestellt und per app gehubt. Aus dem rechten Radhaus kam nichts, nur links dieses gekrächtse.
-
Oft ist die Sicherung auch defekt bei den Hupen. Bei mir auf einmal beides. Sicherung plus hupe defekt. Zum glück kein großer Aufwand zu tauschen.
-
Welche Sicherungsnummer war es und wo ist die zu finden?
-
Beim Beifahrer ist rechts im Fußraum ein Kasten. Nummer weiß ich nicht mehr. Bei Youtube gibt's dazu Videos.
-
Sitzt die Tieftonfanfare rechts oder links? Fällt die Hupe eigentlich unter die Anschlussgarantie?