Hallo. Habe in letzter Zeit das Problem das mein auto anfängt irgendwie zu vibrieren bei größeren Geschwindigkeiten. Aber immer nur wenn ich Gas gebe. Wenn ich meinen Fuß vom Pedal nehme rollt das Auto normal, und wenn ich draufdrücke fängt es an wieder zu vibrieren. Ich bezweifle das es die Reifen sind, die sind schon ne zeit drauf und war nix. Und wenn es Reifen wären, würde es auch beim Rollen vibrieren und nicht nur beim beschleunigen. Fehlermeldungen sind keine, habe alles ausgelesen. Bis 90-100kmh merkt mann nix, auch beim beschleunigen ist nix, nur halt über 130kmh fängt es an. Alles unter der Geschwindigkeit ist ok. Kein ruckeln, auto startet normal, beschleunigt normal, keine Geräusche.... Bin mit meinem Latein am Ende..
N55 Fahrzeug läuft unruhig über 130kmh
-
-
Was passiert denn wenn es gerade vibriert und du dabei auskuppelst / bzw. auf N-Stellung schaltest und so die Last
vom Antriebsstrang wegnimmst ? Sind die Vibrationen dann weg ?
In dem Fall würde ich mir den Antriebsstrang genauer ansehen.
Hardyscheibe, Mittellager, Antriebswellen ect.
-
Was passiert denn wenn es gerade vibriert und du dabei auskuppelst / bzw. auf N-Stellung schaltest und so die Last
vom Antriebsstrang wegnimmst ? Sind die Vibrationen dann weg ?
In dem Fall würde ich mir den Antriebsstrang genauer ansehen.
Hardyscheibe, Mittellager, Antriebswellen ect.
Hi. Werde ich mal morgen abend probieren. Aber habe auch selber über Antriebswelle nachgedacht. Ich schaue mal was passiert wenn ich auf N schalte und Gas gebe.