Echt, wer hat das denn hier schon gemacht?
Weihnachts oder Black Friday Aktionen?
-
-
Als ich mich hier angemeldet habe war da glaube schon jemand dabei, kann aber auch noch der 55er gewesen sein...
-
MHD und xHP sollte man sich diese Woche nicht entgehen lassen ?
MHD ist klar, was brauche ich bei xhp?
Flasher Lizenz & Stage Bundle?
-
Kann mir bitte einmal jemand die "Paket-Geschichte" erklären? Wenn ich mir das Angebot für mich so ansehe (siehe Foto), dann kann ich quasi nichts einzeln verlängern. So weit, so gut. Aber Pakete werden mir auch nicht angeboten. Oder stehen die woanders und ich bin einfach zu blöd, die zu finden?
-
MHD ist klar, was brauche ich bei xhp?
Flasher Lizenz & Stage Bundle?
Genau. Flash License und Map Pack für 8-Gang.
-
Kann mir bitte einmal jemand die "Paket-Geschichte" erklären? Wenn ich mir das Angebot für mich so ansehe (siehe Foto), dann kann ich quasi nichts einzeln verlängern. So weit, so gut. Aber Pakete werden mir auch nicht angeboten. Oder stehen die woanders und ich bin einfach zu blöd, die zu finden?
äh, seh ich das richtig daß die Dienste noch gut ein Jahr laufen? Dann wird auch nix angeboten.
-
äh, seh ich das richtig daß die Dienste noch gut ein Jahr laufen? Dann wird auch nix angeboten.
Das ist soweit klar. Aber die Pakete finde ich trotzdem nicht. Sollten die nicht wenigstens als Info zum Paketinhalt irgendwo stehen?
-
Das ist soweit klar. Aber die Pakete finde ich trotzdem nicht. Sollten die nicht wenigstens als Info zum Paketinhalt irgendwo stehen?
wenn das bei BMW nicht irgendwelche Praktikanten programmieren würden bestimmt
-
Die Aktion bei RAVENOL läuft schon, leider haben die die Preise etwas erhört, sodass ich trotz 20% nur 5€ günstiger bin bei 10l VST SAE als im April.
Aber was solls...
Hatte mir überlegt noch 8l RUP auf Halde zu legen und das mal zu testen aber die Vernunft hat gesiegt, für heute
-
Die Aktion bei RAVENOL läuft schon,
Dankeschön fürs bescheid sagen.