Ah ok, beim rieger musste man sonst immer anpassen und die dm Teile waren Plug and Play aber mies von der Genauigkeit
F31 340i MPPSK
-
-
Das einzige was bei Rieger nervt ist halt das die Plaste nasen keine Clips haben zum befestigen^^
-
Dachte die halten Bombe. Dann doch die billige von DM
-
Zu dem guten Diffusor von DM kann dir dreini1985 sicherlich nen Erfahrungsbericht liefern
-
Dachte die halten Bombe. Dann doch die billige von DM
Ich hab den DM dran und muss sagen er sitzt sehr sehr straff aufjedenfall und es war ein kleiner Kampf ihn auszurichten und zu befestigen.^^
Der Rieger ist mir halt immer etwas aus der Fassung gerutscht dadurch das man Ihn nicht clipsen kann.
Ansosnten war der Rieger aufjedenfall Installier freundlicher
-
Zu dem guten Diffusor von DM kann dir dreini1985 sicherlich nen Erfahrungsbericht liefern
Hier hat mal jemand geschrieben "Top Teile, Top Bewertungen, Tüv sagt noch nie so gute Teile gesehen etc....
-
Hatte der DM Autoteile als Signatur 🤣
-
Ich find den Diffusor von denen 1a. War in 3 Minuten angebaut und das isser nun bald 3 Jahre
-
Hab meinen in b27 lackieren lassen und musste danch feststellen, dass er nicht passt! 1 cm zu klein und verborgen! DM meinte, kein Umtausch ! 250 Euro verbrannt!
Ich meinte, würde der Diffusor wie beschrieben passen, dann hätten wir den Mist nicht!!!!! Den Lack zahle ich aber den Diffusor will ich wie bestellt in passend! Keine Antwort!
Zumal die Mage bei den Diffusorn enorm ist... Saftladen
-
MHC Black BMW 335i/340i Performance Style Rear Diffuser In Gloss Black (F30)MHC Black BMW 335i/340i Performance Style Rear Diffuser In Gloss Black. Durable ABS construction with perfect fitment guaranteed. 1-year MHC warranty!gbp.r44performance.com
das wird evtl mein neuer Diffusor mal was neues ausprobieren aber leider ohne Papiere