Alles anzeigenUnd bei Alpina gibts nix oder wie
Alpina ist nen Hersteller und gibt die Gleiche Garantie /Kulanz und ist sogar deutlich kulanter!
Da du dich ja auch im Alpina Forum angemeldet hast (der Text hat dich verraten) kann ich dir nur raten,
vertrau auf die Aussagen da. Habe kaum kompetentere Fachleute erlebt wie in diesem Forum.
Ich kann deine Neigung zum F statt G verstehen, insbesondere da bei mir nächstes Jahr wieder eine Fahrzeugtausch ansteht und ich
jetzt schon anfange den Markt zu beobachten. Allerdings hab ichs schwerer, bei mir ist das AlpinaGrün gesetzt/zwingend.
Die Differentialsperre brauchts beim Allrad nicht wirklich (zumal der B3 auch noch weniger Drehmoment hat),
da komme ich sogar mit meinen 700NM gut ohne aus. Meine Auswahl tendiert zu Nr.3 aus 07/2019 (Reisacher) ,
da ich bei den anderen das Km/Preis Verhältnis nicht ganz nachvollziehen kann. (sieht auch meinem sehr ähnlich)
Ansonsten man sieht sich im Alpina Forum
Robin
Jo, das stimmt schon bzgl. des Forums, das ist dort natürlich schon "spezialisiert" - dennoch nutze ich auch andere größere Foren, um hier und da verschiedene Meinungen einzufangen bzgl. der Erfahrungen, der Händler etc.
Schon schlimm genug, dass so eine Recherche und Entscheidungsfindung bzgl. eines Vehikels gar nicht so einfach ist, wenn man spezielle Vorstellungen und verschiedene Marken im Kopf hat und beim Thema Auto sowieo einen Nagel im Kopf hat ...
Daniel