Guten Tag,
Ich bitte dringend um Hilfe bin am verzweifeln. Mein lenkrad zittert leicht beim bremsen. Folgende sachen sind bereits getauscht:
BMW f30 335xi 65000km BJ 11/2013
es waren original bmw bremsen drauf bin 15000km gefahren dann hat mein lenkrad anfangen zu zittern beim bremsen nur beim bremsen. SO dann habe ich Brembo bremsscheiben verbaut vorne und hinten haben sich beide verzogen nach 5000km. Radnarben hab ich vorne gemessen hatten keinen ausschlag über 0,3mm.
habe dann auf original bmw scheiben + beläge gewechelt alles von leebmann gekauft.
AN DER VORDERASCHE habe ich Querlenker, Zugstreben und Koppelstangen alles getauscht von LEHMFÖRDER aber nur an der Vorderachse!
danach wurde spur und sturz eingestellt. zudem habe ich jetzt auf die winterreifen umgerüstet diese lass ich auch wieder auswuchten wurde aber auch schon letzte saison gemacht.Wenn ich leicht bremse zittert das lenkrad ganz leicht. wenn ich stark bremse zittert so gut wie nichts mehr. (bei den brembo scheiben war es ganz schlimm das zittern! die hatte ich gemessen hatten einen schlag scheiß material....)
Irgendwelche ideen? Hinterachse irgenwas? DANKE!!!!!!