AC-Schnitzer. GP 3.10 der Oberhammer!

• Ich war gestern wieder in Aachen mit meinem um die 10mm spurplatten hinten vom TüV absegnen zu lassen.

Da ich noch eine Probefahrt offen hatte, haben wir das gestern in der Wartezeit gemacht.
    Ich sag euch, das ist einfach der Oberhammer!

V10 mit 552ps, gasanlage ist allerdings ausgebaut, wird jetzt verkauft für Schlappe 65T €!
    Bilder u Beschreibung GP 3.10

Einfach nur Geil

GP 3.10 auf youTube fahrvideo

• Hammerteil. :)

Der hat volle deutsche Straßenzulassung, ein absolutes Einzelstück, weltweit das schnellste Gasauto mit 318km/h und den Kauft keiner.

Verstehst du das? Für 65T€ ist der geschenkt!
    Gut, es ist für den Alltag (für jeden tag) nicht direkt geeignet aber es gibt doch genug Leute, die sich diesen Spaß gönnen können.

Ich hab schon viel schnelle Autos gefahren auch mit 500PS aber das hier ist der Oberhammergeile Gipfel.

• Ich kann mir sehr wohl vorstellen,warum es schwierig ist,den Wagen an den Mann zu bringen. :)

• naja 65 Tausend klingt ja ganz fair für das was alles drin und dran ist...aber es ist ein Einzelstück und Prototyp....und wer weiß...wieviel Km die schon damit gefahren haben....bzw wie sie das Getriebe geknechtet und den Motor gepeinigt haben...(man denke ans Video...)

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Ich hätte eher Angst vor unerwartet hohen Folgekosten. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Warum den keiner kauft?

Weil die Anbauteile, die Farbe, das ganze Auto fürchterlich ist. Weil niemand 65.000 Euro für einen Gebrauchtwagen(!) ausgibt, der von allen Autotestern dieser Welt schon geritten wurde und dessen Optik die Grenze zur Peinlichkeit schon weit überschritten hat.

Es gibt genug seriöse Tuner, die dir für 65.000 Euro problemlos einen M3 mit M5-Antriebsstrang hinstellen. Inkl. Auto und allen Teilen. Mit einer Optik, die deutlich dem angepasst ist was der Käufer haben möchte.

Und über Sinn und Unsinn einer Gasanlage in so einem Auto im ALLTAG kann man streiten, oder? :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :gp:

Und ein Gasumbau gehört meiner Meinung nach nicht in so einen Wagen.Irgendwas beißt sich da. :D

Nun ja,der Umbau ist wohl wieder raus.....trotzdem,er wurde auf Gas zum Weltrekord getrieben....mehr sag ich dazu nicht. ;)

• Das einzige was mich an dem Auto begeistert ist die Motorleistung. Alles andere trifft meinen Geschmack überhaupt nicht! :thumbdown:

• So schauts aus Sven - in der Kiste ist all das vereinigt was ich an Schnitzer nicht leider kann - so ziemlich alles :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN