Okay, danke. Können die Zugstreben (Querlenker) nach 85t km schon durch sein? Man merkt es nur bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Klacken beim Bremsen
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Auf dem Track bringst du die schon klein in der Zeit
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Nur Straßenverkehr
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Warum beisst du dich so an den Zugstreben fest. Die Beläge stehen immer noch im Raum
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Jo, ich lass das am Besten bald mal prüfen. Danke für die Tipps!
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Es waren die Spurstangenköpfe lt. BMW. Die werden nun auf 100% Kulanz getauscht. Auf Motor Talk habe ich auch einen Thread mit ähnlicher Problematik gefunden. Da war es nach dem Tausch weg.
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Das muss man aber beim Fahrverhalten gemerkt haben? Wenn das so viel Spiel ist, dass die solche Geräusche machen
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Das interessante ist ja, dass es erst auftritt wenn das Auto, bzw. der Spurstangenkopf warm ist. Man merkt es ganz deutlich wenn man etwas länger bei den aktuellen Außentemperaturen fährt. Als ich BMW war, trat es erst nicht auf (nach 15 min Fahrt), auf dem Weg nach Hause fing es an. Bin dann direkt zurück, dann konnten sie es auch sofort hören und feststellen. Man merkt es bei jedem Bremsen, auch in der Lenkung. Gibt wohl ne Puma Nr dazu, die habe ich aber nicht. Hoffe dass es nach der Reparatur weg ist.
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LCI? Kilometerstand?
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11/2018, 86k gelaufen. M-Fahrwerk und 19“ SR. Seit März in meinem Besitz.