Sieht irgendwie prollig aus...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2
Sieht irgendwie prollig aus...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2
War übrigens an meinen ende Juni gebauten noch nicht am start. Hab aber bei der Werksführung super genau hingeschaut.. Und da wars bei einen F30 mit M-Paket wirklich schon an der Seite! BMW wird das wohl zum 1. Juli umgestellt haben. Hab übrigens schon bei meinen BMW Händler nachgefragt.. ein emblem macht dann mal 24,34 €..
ZitatHab übrigens schon bei meinen BMW Händler nachgefragt.. ein emblem macht dann mal 24,34 €..
Frag doch Andreas mal was er dafür nimmt.
Ita ius esto, das du ihn dran machst
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Andi, bin aber noch ein wenig unschlüssig. Kommt Zeit , kommt Rat und eine Entscheidung.
Gruß und gute Nacht
Mario
Danke Andi, bin aber noch ein wenig unschlüssig. Kommt Zeit , kommt Rat und eine Entscheidung.
Gruß und gute Nacht
Mario
Mein F30 das kleine M-blem auch an den Seiten, obwohl ich ansonsten auf sämtliche Typenbezeichnungen verzichtet habe.
LG
Chris
BMW hat das zum BMW 1. Juli umgestellt!
Clean muss das Ding sein ich war schon froh als endlich die Blinker weg waren und jetzt wieder sowas hinmachen? Nein danke
jep kommt direkt weg, verkauf ich dann bei ebay dann können es die Poser an Ihre 316i mit 4-Rohr-Auspuff drankleben
hier noch mal eines vom f30
Mir gefallen Sie auch, deswegen hat mir mein abgeraten die Ausstattung "ohne Modellschriftzug" zu wählen. Er konnte mir nicht sagen ob dann alle "Aufkleber" fehlen oder wirklich nur der Modellschriftzug. Dann muss das 428i halt selbst entfernt werden