M Logo an Seite beim M-Paket?

  • War übrigens an meinen ende Juni gebauten noch nicht am start. Hab aber bei der Werksführung super genau hingeschaut.. Und da wars bei einen F30 mit M-Paket wirklich schon an der Seite! BMW wird das wohl zum 1. Juli umgestellt haben. Hab übrigens schon bei meinen BMW Händler nachgefragt.. ein emblem macht dann mal 24,34 €.. :|

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Zitat

    Hab übrigens schon bei meinen BMW Händler nachgefragt.. ein emblem macht dann mal 24,34 €.. :|


    Frag doch Andreas mal was er dafür nimmt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.


  • Ita ius esto, das du ihn dran machst :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Danke Andi, bin aber noch ein wenig unschlüssig. Kommt Zeit , kommt Rat und eine Entscheidung.


    Gruß und gute Nacht


    Mario

  • Mein F30 das kleine M-blem auch an den Seiten, obwohl ich ansonsten auf sämtliche Typenbezeichnungen verzichtet habe.


    LG


    Chris

  • BMW hat das zum BMW 1. Juli umgestellt! ;)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Clean muss das Ding sein ;) ich war schon froh als endlich die Blinker weg waren und jetzt wieder sowas hinmachen? Nein danke :D

    :thumbup:
    jep kommt direkt weg, verkauf ich dann bei ebay dann können es die Poser an Ihre 316i mit 4-Rohr-Auspuff drankleben

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Mir gefallen Sie auch, deswegen hat mir mein :) abgeraten die Ausstattung "ohne Modellschriftzug" zu wählen. Er konnte mir nicht sagen ob dann alle "Aufkleber" fehlen oder wirklich nur der Modellschriftzug. Dann muss das 428i halt selbst entfernt werden :D