M Logo an Seite beim M-Paket?

  • Muß man sich dann mal ausmessen, wenn die ersten da sind.
    Wäre es eigentlich vermessen, wenn ich mir die Dinger auf meinen Luxury auch drauf mache ?


    Gruß Mario

  • Zitat

    Muß man sich dann mal ausmessen, wenn die ersten da sind.
    Wäre es eigentlich vermessen, wenn ich mir die Dinger auf meinen Luxury auch drauf mache ?


    Gruß Mario


    Definitiv, kannst doch nicht auf nen schnöden " Luxury Line" M drauf machen :D
    Das ist ja fast wie Amtsanmaßung, da ist BMW rechtlich garantiert was drin ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ok, dann lass ich es sein :D - will hier ja nicht gelyncht werden.
    Obwohl er ja nun deutlich schneller ist als so einige hier, die das M fahren dürfen ;(


    Keine Ausnahmeregelung mit Absolution durch Euch? :grin:


    Gruß Mario

  • Beim 1er ist da ne kleine Sicke an der man sich orientieren kann. Schaut mal bei euren 3ern. Vielleicht ist das da ja auch so. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Clean muss das Ding sein ;) ich war schon froh als endlich die Blinker weg waren und jetzt wieder sowas hinmachen? Nein danke :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Ok, dann lass ich es sein :D - will hier ja nicht gelyncht werden.
    Obwohl er ja nun deutlich schneller ist als so einige hier, die das M fahren dürfen ;(


    Keine Ausnahmeregelung mit Absolution durch Euch? :grin:


    Gruß Mario


    Ita ius esto, das du ihn dran machst :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk