M Logo an Seite beim M-Paket?

  • Entfall Zusatz-Schriftzug außen (S03DZ)


    - nur die Embleme an den Seiten sind weg


    Modellschriftzug Entfall (S0320)


    - nur die Embleme Kofferraum sind weg


    ;) hast aber nen schlechten verkäufer, steht sogar in der Preisliste bei Sonderausstattung und im Konfigurator kann man es auch wählen (jedenfalls bei uns hier in Deutschland) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Kann mir jemand sagen, ob es zum Anbringen der Logos eine offizielle Schablone gibt? Möchte die Teile nicht krumm aufkleben...

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen, ob es zum Anbringen der Logos eine offizielle Schablone gibt? Möchte die Teile nicht krumm aufkleben...


    Gibt es nicht, musst die Maße an einem anderen Fahrzeug nehmen!

  • Danke für die schnelle Info! Kann mir auch jmd. verraten, wo die Teile am günstigsten zu bekommen sind?

  • Eine Schablone für uns gibts ja leider nicht wie ich hier gelesen habe.
    Der :) wird sowas wohl haben und kann die Aufkleber richtig anbringen oder? :)

  • Also meiner ist aus Feb 14 und hat das M-Paket. Das Logo an der Seite hat er ab Werk. Ich hab alle Schriftzüge dran. Muss persönlich sagen, dass mir das kleine ///M an der Seite eigentlich gut gefällt. Ist dezent genug um nicht prollig zu wirken.
    Bei meinem 320d Sportline Jul 13 stand halt "Sport" an der Seite.


    Ich mach mal ein Bild und halt den Meterstab mit ran :thumbup:

  • Eine Schablone für uns gibts ja leider nicht wie ich hier gelesen habe.
    Der :) wird sowas wohl haben und kann die Aufkleber richtig anbringen oder? :)


    Im Notfall kann er immernoch an anderen Fahrzeugen abmessen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN