M Logo an Seite beim M-Paket?

  • Mir gefällt es so besser, als wenn es zu groß ist.
    Aber vielleicht ist das beim 3er etwas anderes als beim 1er. Schließlich habt ihr größere Autos... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich habe zwar keines aus nächster Nähe aber auf den beiden Bbildern hier kann man es ziemlich gut erkennen. ;)



    Oh, da gehört das aber nicht hin, sondern weiter nach vorn.
    Schau mal bei mir da gehören die eigentlich hin und von der Größe hat der Kollege recht, könnte etwas größer sein.

  • @little Nelly, dein Logo ist aber auch größer, oder? Irgendwas zwischen Hossi und Nittle Nelly hinsichtlich der Größe des M - Emblems würde ich als Ideal empfinden.


    Gruß Mario

  • Das sollte doch schon bei den neuen Auslieferungen dabei sein?! Ich habe gerade gestern gelesen das wohl die ersten mit IDrive Touch ausgeliefert werden, da sollten dann doch auch schon alle anderen Änderungen mit inkludiert sein?! Steht in der Juli Preisliste und wer danach bestellt & zahlt sollte auch das bekommen was dort drin steht....

  • @ Little Nellie:


    ist das das Original Emblem...ist der Größenunterschied des Embles vom 1er zum 3er wirklich so enorm? sieht auf jedenfall nicht schlecht aus...




    im übrigen...Postion 19 finde ich ja bei Leebmann extrem Klasse *g*...wer sich das draufklebt fällt garantiert auf...so nach dem Motto..ist das überhaupt ein original BMW? ;)

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Zitat

    Oh, da gehört das aber nicht hin, sondern weiter nach vorn.
    Schau mal bei mir da gehören die eigentlich hin und von der Größe hat der Kollege recht, könnte etwas größer sein.


    So war es auf der Performance Studie des M135i aber auch angebracht. ;)


    Na ja, jetzt warten wir mal ab bis die ersten serienmäßig ausgeliefert werden. Verschieben kann ich das ja jederzeit. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.