Hallo
ich bin auf der suche nach einigermaßen optisch akzeptablen Schmutzfänger für die Kotis vorne.
Kennt wer was brauchbares für f31?
Hallo
ich bin auf der suche nach einigermaßen optisch akzeptablen Schmutzfänger für die Kotis vorne.
Kennt wer was brauchbares für f31?
Hallo Grillzange
Schau mal hier: https://www.leebmann24.de/satz…-f31-3er-82162218983.html
Für mich wäre das ein optisches NoGo, was möchtest du damit erreichen?
Oder diese Leebmann-Bestellalternative: BMW Schmutzfänger 3er F30 F31 82162218983/82162218984 (falls gewünscht: Auswahl vorn/hinten)
Seltsamerweise sind die aber 4€ teuerer.
Stylistisch für einen F30/F31 eher fragwürdig. Auf einen Geländewagen würde das schon eher passen, da sind Schmutzfänger aber auch meist schon dabei.
Klar, die Verschmutzung an den unteren Seiten ist bei vielen Fahrzeugmodellen durch eingezogene stylische Seiten gegeben und schon störend. Wenn man das verhindern möchte, wird es eben hässlich. Man kann wählen ...
Hallo Grillzange
Schau mal hier: https://www.leebmann24.de/satz…-f31-3er-82162218983.html
Für mich wäre das ein optisches NoGo, was möchtest du damit erreichen?
ich fahre den wagen ganzjährig, im winter wird in AT viel split gestreut. mein schweller, kotis und türen haben schon gut steinschalg abbekommen. quasi mehr als lackschutz rostvorbeuge.
danke aber für die suchbemühungen aber eure schmutzfänger sehen schon sehr pensioniestenhaft aus
ich finde immer nur welche für M2, nix für f31
hat jemand als alternative folie auf koti türe schweller? quellen?
Servus, ich bin auch aus AT und habe mir für den nächsten Winter 8,5x19 ET 35 VA und 9,5x19 ET 40 HA Felgen gekauft. Da ich auch die Steinschläge vom Split scheue überlege ich noch was ich machen kann um das zu verhindern.
Vllt kannst du mir ja sagen wie du das Problem aktuell löst.
BG
Alles anzeigenich fahre den wagen ganzjährig, im winter wird in AT viel split gestreut. mein schweller, kotis und türen haben schon gut steinschalg abbekommen. quasi mehr als lackschutz rostvorbeuge.
danke aber für die suchbemühungen aber eure schmutzfänger sehen schon sehr pensioniestenhaft aus
ich finde immer nur welche für M2, nix für f31
hat jemand als alternative folie auf koti türe schweller? quellen?