Servus, hatt zufällig jemand die Bestellnummern für die LED Scheinwerfer in Blackline für den LCI F31 und die schwarzen Doppelstegnieren oder normalen schwarzen von BMW zur Hand? Dann müsste ich nicht extra suchen ?
Bestellnummern von Lci Led Scheinwerfer Black und Doppelniere
-
-
-
Ok ? Die Blackline LED Scheinwerfer passen ja auch wenn ich kein Sportline oder M Paket habe oder?
-
Ok ? Die Blackline LED Scheinwerfer passen ja auch wenn ich kein Sportline oder M Paket habe oder?
Na klar doch.
-
Super, dann muss ja nur bei den Scheinwerfern Blackline=ja stehen oder muss ich auf sonst no was achten?
-
Nee, sonst gibt es nichts weiter zu beachten.
Außer vielleicht noch, dass sie auch für den F30/F31 sind.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber irgendwann gab es mal Unterschiede zum 4er. -
Super danke, jetz hab i no a kurze Frage, was is P7B1A, P7B3A und S5A2A ? Da gibts ja noch unterschiedliche Bestellnummern dann für die Scheinwerfer.
-
Super danke, jetz hab i no a kurze Frage, was is P7B1A, P7B3A und S5A2A ? Da gibts ja noch unterschiedliche Bestellnummern dann für die Scheinwerfer.
Google ist dein Freund... ich hab dir mal die Arbeit abgenommen : Sport Line, M-Sport, LED-SW
-
Ahhh ok ? Häd ich a selber googeln können hast Recht ? Aber was ist dann bei den Scheinwerfern anders wenn M Sport oder Sportline ist? Sind doch von der Form, Anschluss und Befestigung gleich?