Dann gehts nur mit Ausschneiden aus der vorhandenen Schürze.
Performance Auspuff wann eingefahren ?
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Oder eine komplett neue Schürze, was den preislichen Rahmen wohl sprengen würde. Aber ausschneiden sieht oft nicht gut aus. Man sieht es meistens, daß das nicht so vorgesehen ist.
Gruß Mario
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Das es da noch eine extra Blende gibt wußte ich gar nicht . Das ändert die Sache natürlich. Nehme meinen vorigen Post zurück und behaupte das Gegenteil.
Muß die Blende eigentlich auch noch lackiert werden? Sehe gerade, daß sie grundiert ist - also ja.Gruß Mario
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Hi Leute,
Vielen Dank für Eure Tips. Da mir keine Werkstatt den M Performance einbauen wollte, weil der nur ab 328i ist, habe ich mir den Kelleners einbauen lassen. Den gibt's ja offiziell für den 320i.
Foto von den Kelleners Sport. 320i F30
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/17/ne6abe8e.jpg]
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Und wie hört sich das an??
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Ist noch nicht eingefahren, aber ist ein deutlicher Unterschied zu vorher. Klingt wirklich sportlich.
Bin Super zufrieden.
Evtl mach ich mal ein Soundvideo wenn ihr interessiert seid. -
Mach mal
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Bin nach dem Video nochmal einiges gefahren. Ist jetzt nochmal einen Tick lauter. Vorallem zwischen 3000-4000.
Bin schon am überlegen, trotzdem das MSD-Ersatzrohr dran zu basteln. Das Teil liegt hier schon rum.Hast du mittlerweile den MSD entfernt?
Bringt das einen deutlichen Unterschied? -
Habe jetzt 12000KM drauf und muss jetzt den Leuten widersprechen das der PP nicht lauter wird.
Ich finde das der PP um einiges lauter ist und man auch das blubbern jetzt noch mehr wahrnimmt
Vom Kaltstart will ich erst gar nicht reden