Servus liebe Gemeinde...
Hat jemand eventuell ne ABE für einen Heckspoiler für den F30 und kann mir diese zukommen lassen ?
Wäre super...
Lg
Servus liebe Gemeinde...
Hat jemand eventuell ne ABE für einen Heckspoiler für den F30 und kann mir diese zukommen lassen ?
Wäre super...
Lg
Seit wann sind ABEs universell?
Alles anzeigenServus liebe Gemeinde...
Wäre super...
Lg
Hab ich nicht behauptet oder gar verlangt ?
Da die Kennung am Heckspoiler bekanntermaßen unten angebracht sind, kann man diesen nur Schwer kontrollieren, besonders wenn der Spoiler mit Sikaflex angebracht wurde.
Es Handelt sich um den Lion Heckspoiler, falls es helfen sollte.
Ich möchte lediglich nicht mit leeren Händen zum TÜV.
Daher die Frage ob jemand mir eine ABE zukommen lassen kann von einem Heckspoiler.
Mal ehrlich - für wie blöd hältst Du eigentlich TÜV-Prüfer? Entweder Du hast vom Verkäufer (die Firma Lion?) eine ABE für das Teil und eine entsprechende Rechnung, auf der das Teil aufgeführt ist, das Du eingetragen haben möchtest oder der TÜV-Prüfer schickt Dich wieder weg und verlangt den Nachweis, dass das von Dir angebrachte Teil mit dem in dem von Dir vorgelegten Gutachten übereinstimmt...
Hab ich nicht behauptet oder gar verlangt ?
Da die Kennung am Heckspoiler bekanntermaßen unten angebracht sind, kann man diesen nur Schwer kontrollieren, besonders wenn der Spoiler mit Sikaflex angebracht wurde.
Es Handelt sich um den Lion Heckspoiler, falls es helfen sollte.
Ich möchte lediglich nicht mit leeren Händen zum TÜV.
Daher die Frage ob jemand mir eine ABE zukommen lassen kann von einem Heckspoiler.
https://liontuning-carparts.de…0-Limousine----20233.html
dieser? laut der hp dann wohl *eintragungfrei*
Mal ehrlich - für wie blöd hältst Du eigentlich TÜV-Prüfer? Entweder Du hast vom Verkäufer (die Firma Lion?) eine ABE für das Teil und eine entsprechende Rechnung, auf der das Teil aufgeführt ist, das Du eingetragen haben möchtest oder der TÜV-Prüfer schickt Dich wieder weg und verlangt den Nachweis, dass das von Dir angebrachte Teil mit dem in dem von Dir vorgelegten Gutachten übereinstimmt...
mal ehrlich - es gibt keine Papiere für den Lion Spoiler da er als „Serienteil“ angesehen wird. Daher „Eintragungsfrei“. Deshalb die Frage ob mir jemand ne ABE zukommen lassen kann , damit ich wenigstens etwas in der Hand hab.
Davon abgesehen habe und möchte ich hier keine Diskussion anfangen, sondern lediglich höflich nach Hilfe in Form einer ABE für einen F30 Heckspoiler fragen, wieso , weshalb , warum .. sei mal dahingestellt.
Das viele meinen sie müssen zu allem und jedem ihren Senf hinzugeben, ist ja LEIDER bekannt hilft aber dem TE in keiner Weise.
vielen Dank im Voraus
Prüfer: "Ich muss leider einen Nachweis haben, dass es sich genau um das Bauteil handelt, welches in der ABE erwähnt wird"
Du: "Nein, das Teil ist als Ersatzteil zu werten"
Prüfer: "Und warum haben Sie dann diese ABE mitgebracht?"
Du:
Warum druckst du ihm nicht einfach die Shop-Seite aus? Kannste ihm zeigen, wenn er was sehen will. Mit einer ABE von einem vollkommen anderen Bauteil da anzutanzen halte ich für wenig sinnvoll.
Alles anzeigenPrüfer: "Ich muss leider einen Nachweis haben, dass es sich genau um das Bauteil handelt, welches in der ABE erwähnt wird"
Du: "Nein, das Teil ist als Ersatzteil zu werten"
Prüfer: "Und warum haben Sie dann diese ABE mitgebracht?" Oder : Woher weiß ich , dass dieses Bauteil damit gemeint ist ? Kann ja jeder vorbei kommen und meinen , dass sei genau dieser
Du:
Warum druckst du ihm nicht einfach die Shop-Seite aus? Kannste ihm zeigen, wenn er was sehen will. Mit einer ABE von einem vollkommen anderen Bauteil da anzutanzen halte ich für wenig sinnvoll
Wie du siehst bringt die Diskussion nichts. Trotzdem danke.